Web email adresse langem nicht benutzen gelöscht

1 Antworten zur Frage

~ Vor Kurzem versandte ich auch eine Mail an jemanden, der bei web.de seinen Account hat. Der Server hat die Mail abgewiesen. Aus dem Code ~~ Brieftasche praktisch unbrauchbar macht aus dem weg zu gehen, werden Email Konten.
Bewertung: 4 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Web Email Adresse wegen zu langem nicht benutzen gelöscht?

Mein Bruder hat eine e-mail Adresse [email protected] und [email protected] Die 2. Funzt aber die erste. Er hat ein PSN acc damit welches letztens eine emailbestätigung verlangte. Allerdings hat er wohl sein Passwort vergessen weswegen wir auf die sinnvoll bereitgestellte Hilfe von Web.de "passwort vergessen" nutzen gemacht haben. Zu unserem erstaunen kamen wir auf eine Seite wo unser Nutzername und das Pw verlangt worden sind. Auch da sind wir auf pwvergessen gegangen und kamen dann zum grosszügigen Angebot für NUR 3,99 DIE MINUTE da anzurufen. Nun meine Frage, um diesem komplett sinnvollen Telefonat das meine leichte Brieftasche praktisch unbrauchbar macht aus dem weg zu gehen, werden Email Konten irgendwann gelöscht und wenn ja wie lange dauert es bis das passiert? Und haben wir eine Möglichkeit OHNE da anzurufen, an das passwort zu kommen bzw in das Postfach rein?
Vor Kurzem versandte ich auch eine Mail an jemanden, der bei web.de seinen Account hat. Der Server hat die Mail abgewiesen. Aus dem Code konnte ich ermitteln, daß der Account wegen langer Nichtnutzung wahrscheinlich temporär gesperrt ist.



mail
Paket aus England - Wie lange dauerts?

- Ja, das kann schon drei oder vier Wochen dauern. Royal Mail ist nicht wirklich Royal. Dafür gibt es in England hunderte -- bekomme. Wann kann ich in etwa mit dem Paket rechnen? Auf der Webseite von Royal Mail steht: From 14 Days, also 14 Tage - -


passwort
Kann man Sha256 entschlüsseln?

- nun ein Benutzer am System anmeldet, wird das eingegebene Passwort durch den Hash-Algorithmus gejagt und das Login-Programm -- Systemadministrator von ihrer Arbeit in den privaten E-Mails rumschnüffeln kann. Wenn sich aber nun ein Benutzer am -- im Gegensatz zum Beispiel zu den vier Grundrechenarten NICHT umkehrbar sind.


vergessen
bewerbung foto vergessen

- habe jetzt einige bewerbungen rausgeschickt .habe leider vergessen ein bewerbungsfoto anzuhängen, habe aber super zeugnisse. -- schicken mit dem Zusatzkommentar, dass dir bei der ersten Mail ein Fehler unterlaufen ist. Ehrlichkeit wird vom Arbeitgeber -- nicht mehr Pflicht bzw. ausschlaggebend, da dich der AN nicht nach dem Aussehen beurteilen darf. Fotos werden heute -