Wav datei nicht lschen cmd nutzlos

~ DDR3 @1866MHz  Haupt-Festplatte: Samsung EVO 250GB SSD Kann.wav Datei nicht löschen! CMD nutzlos? Beende alle Programme die darauf zugreifen, ~~ "shutdown -s -t 0" herunterfahren. Dadurch verhindert man, dass Windows Datein für ein schnelleres Booten in einem Speziellen Cache speichert, ~~ ausgeliefert Heute wollte ich mir das Lied.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 285 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann.wav Datei nicht löschen! CMD nutzlos?

habe mir gestern ein Gema-Freies Lied gedownloadet. Dies ist etwa 120MB groß.
Heute wollte ich mir das Lied anhören, aber Windows Explorer hängt sich jedesmal auf und sucht "ohne Grund" im Downloads-Ordner rum. Die PC-Leistung ist etwas langsamer geworden. Also, da ich es nicht über Windows Explorer machen kann, wollte ich es über CMD machen. Der macht da rum, ohne irgendwas zu errreichen. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei nicht mal Anklicken, ohne dass sich Windows Explorer aufhängt.
Was soll ich machen?
PC: 
CPU: FX-8350 @4,4GHz 8 Kerne 
GPU: GTX 650 
RAM: 16GB DDR3 @1866MHz 
Haupt-Festplatte: Samsung EVO 250GB SSD
Kann.wav Datei nicht löschen! CMD nutzlos? Beende alle Programme die darauf zugreifen, ggf. Exlorer.exe beenden!
Wenn Nichts hilft: Boote eine Linux LIVE-DVD & lösche es damit, Windows ist Dir dann komplett ausgeliefert
Heute wollte ich mir das Lied anhören, aber Windows Explorer hängt sich jedesmal auf und sucht "ohne Grund" im Downloads-Ordner rum. Die PC-Leistung ist etwas langsamer geworden.
kann Verseuchung sein: d.h. Sysem radikal neu aufsetzen 
Hast dus schonmal mit unlocker versucht einfach herunterladen dann cmd öffnen in den Ordner wo die unlocker.exe drin ist gehen und dann unlocker.exe /S eingeben
So nun die Lösung:
  • Linux Mint (Download - Linux Mintchip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html) auf ein USB-Stick oder einer DVD "mounten" /"brennen". 
  • Dann den PC mit dem Command "shutdown -s -t 0" herunterfahren. Dadurch verhindert man, dass Windows Datein für ein schnelleres Booten in einem Speziellen Cache speichert, da es sonst zu massiven System-Fehler führen kann, wenn man es Falsch macht. 
  • Dann kann man Linux Booten vom USB-Stick/DVD ohne es zu installieren. 
  • Anschließend kann man die Datei löschen , ohne dass Linux meint, dass es zu Fehlern führen kann.
  • PS: "surfenohneende
    Probiere es mit dem Programm total commander

    Word Datei- nicht gespeichert- möchte die Datei wiederherstellen

    Ich habe gestern eine Word-Datei heruntergeladen, bzw. habe ich unbewusst nur auf "Öffnen" gedrückt. Anschließend habe ich mit der Word-Datei gearbeitet und auch auf Speichern gedrückt und dachte, dass er ganz normal alles abgespeichert hat. Als ich heute die Datei wieder benutzen wollte, habe ich Sie nicht finden können. Ich kann sie auch nicht von Word aus öffnen. Liegt das daran, weil ich die Datei garnicht richtig runtergeladen habe, sondern nur auf "Öffnen" geklickt habe? Wie kann ich diese Datei wieder zurück bekommen? Gibt es da einen Weg?
    Du kannst mal schauen ob die Datei im Cache des Browsers gespeichert wurde oder du rufst mal die Zwischenablage auf und überprüfst ob das Dokument dort zwischengespeichert wurde. Aber die Chancen, dass deine bearbeitete Version abgespeichert sind, sind recht gering! Viel Glück

    Ipod touch firmware-datei nicht kompatibel. hab dazu ein problem e antwort HAB AUCH EIN BILD ZUM PROBLEM

    http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntcip2ohj4.jpg
    hab ein bild hochgeladen
    schaut es euch an
    ich hab ja die firmware 3.1.3
    und um den ipod zu jailbreaken braucht man 3.1.2
    hab ich mir runtergeladen und als ich die 3.1.2 wieder auf meinen ipod machen wollte kam diese fehlermeldung
    http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntcip2ohj4.jpg
    aber das ging irgendwie nicht
    als ich auf öffnen gedrückt hab kam das hier.
    Wav datei nicht lschen cmd nutzlos
    Tjoa selbst schuld. Hoffentlich ist ner nicht putt
    Habe zwar selbst keinen, aber wenn man solche Sachen unbedingt machen muss, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
    Denke nicht das du hier ne Antwort bekommst, schlie0öich ist das nicht ganz legal.
    Es kann sein, dass man bei solchen Geräten die Firmware
    nicht mehr zurück spielen kann.
    Hoffentlich funktioniert noch der IPOD TOUCH noch.
    ja kla der ipod funzt noch aber will den halt jailbreaken
    ich warte einfach ma nen monat vllt ist dann ne jailbreak version für 3.1.3 raus dann muss ich den au nich mehr downgraden
    Hilfe Word-Datei nicht auffindbar
    Ich habe ein grosses Problem. Ich habe aus dem Anhang meiner E-Mail ein Dokument geöffnet und sie anschliessend bearbeitet. Jedoch habe ich das Dokuement anstatt auf Speichern unter. nur auf "Speichern" abgespeichert und es geschlossen. Nun kann ich das veränderte Dokument nicht mehr finden? Ich habe schon alles versucht Internet, Freunden usw. Habe es auch damit versucht das Dokument wieder zu finden, aber ohne Erfolg.
    C:\Users\Mein_Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\VWS4W57M
    Kann mir da jemand weiterhelfen?.
    Und "Speichern" (statt "Speichern unter"die ist weg)!Gehe noch mal Zurück in deine E-Mail und speichere es UND Speichere eine Kopie ab! Windows-Suche schadet nie.
    Ersetzt wurde das Dokument im Internet Explorer TEMP-Ordner -> die Änderungen sind wahrscheinlich weg.
    Öffne doch nochmal den Anhang der E-Mail. Wenn Du nur auf "speichern" gegangen bist, wurde das Dokument ersetzt.
    für , habe schon fast alles versucht aber hat nichts genutzt:-(. Habe das Betriebssystem Windows 7. Outlook 2007
    Hast du denn mal unter Bibliothek/Dokumente nachgesehen?
    Such doch einfach mal danach per windows-suche
    DATEI NICHT GESPEICHERT UND JETZT KANN ICH NICHT MEHR FINDEN
    Ich habe eine Sache zum Ausdrucken gedrückt doch nicht gespeichert, also nur kurz geöffnet. Das war eine PDF-Datei, die sehr wichtig ist. Wie kann ich sie wieder sehen oder wieder drucken. Das war eine Seite wo man nur 1x drucken kann! Bei Mozilla war das.
    Gebe im Suchfeld " datum:heute " ein so findest Du alle heute bearbeitete Ordner mit dem dazugehörigen Pfad.
    Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder. und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.
    weil man das nur 1x machen kann."
    Kann ich mir nur sehr schwerr vorstellen, haste mal ein Link von der Seite?
    ja kommst du aber nicht rein da es passwort hat. leider.
    passwort "
    Ach was, woher sollen wir das denn wissen?
    Dann Passwort eingeben, Passwort neu anfordern oder lasse es.
    Wie hast du sie beim ersten mal gefunden? So sollte es auch beim zweiten Mal funktionieren.
    Einfach die Seite nochmals laden, oder gehe unter Chronik und schaue dort nach.
    Problem mit Microsoft Office 2011 für Mac Word öffnet Datei nicht richtig
    ich bin momentan dabei, für die Schule meine Facharbeit in Mathe zu schreiben. Habe bisher 19 Seiten mit insgesamt 15731 Wörter. Nun wollte ich gestern weiter arbeiten und mir wurden nur 11 von 19 Seiten angezeigt. Die Wortanzahl passt, aber die Seitenanzahl nicht. Darauf hin habe ich die Word Datei einem Freund mit Office 2010 geschickt. Bei ihm gab es keine Probleme und es wurde alles richtig angezeigt. Anschließen installierte ich Microsoft Office neu auf dem Mac. Und siehe da. es funktioniert nicht. Bei mir auf der Arbeit ging es wieder ohne Probleme. Dort speicherte ich die Datei neu mit anderem Namen. Zuhause habe ich es dann nochmal versucht und es Funktioniert einfach NICHT.
    Ich würde das ja auch mit Pages machen, aber zum einen gibt es dort keinen Formeleditor und zum zweiten würde die neu Formatierung zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich hänge dieser Frage noch ein paar Bilder ein. Dann könnt ihr euch einen Überblick von dem Machen, was ich sehe.
    und
    Facharbeiten mit Word zu schreiben ist doch eine Tortur. Ich benutze dafür LaTex um einiges komfortabler, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat! Lege es dir auf jedenfall mal nahe
    Aber das hilft mir bei meinem Aktuellen Problem leider auch nicht. Hast du vielleicht eine Idee?
    Hilfe warum wird meine CSS Datei nicht erkannt?
    Ich bin grade dabei eine Webseite mit Phase 5 zu erstellen. Meine CSS Datei wird im internen Browser von Phase 5 erkannt. Wenn ich die Seite ganz normal mit Firefox oder Internet Explorer starte jedoch nicht.
    PS: Die CSS Datei ist im selben Ordner und mein Code dürfte richtig sein
    Ok, das Problem hat sich gelöst. Ich hab einfach nochmal eine neue CSS Datei gemacht und dann ging es. Der Pfad war richtig da ich den ja drin gelassen hab. War wahrscheinlich irgendein Fehler direkt in der CSS.
    Ohne dass du uns irgendetwas von deinem Code zeigst wird es nichts, schicke uns doch einmal den Quellcode und den Namen beider Dateien.
    Solange kein Code oder ein Link zur Seite existiert sage ich mal der Pfad zu deiner CSS Datei ist falsch.
    lade deine code bitte hoch, damit ich ihn überprüfen kann


    computer
    Sims 3 Cheat Buydebug funktioniert nicht?

    - immer "Unbekannter Befehl: buydebug". Gibt es diesen Cheat nicht oder heißt der Cheat mit dem man Lebenszeitbelohnungen -


    windows
    Altes PC Spiel auf windows 10 zum laufen bringen?

    - Audioprogrammierungen hatten.  Du kannst für ein Spiel mal im Internet recherchieren, da es viele gibt, die das auch gerne zum -- teil 7 den 2 teil auf windows 10 spielen kann. weil da nur windows 7 und vister und xp steht habe keine lust das soiel zu -- steht habe keine lust das soiel zu kaufen und dan geht es nicht. schon ma vür die antworten


    löschen
    Ich bekomme Junk-Emails von C-Date, warum?

    - Mitgliedschaft kommen, obwohl man nix eingegeben hat, anhand der E-Mail Adresse? Du hast Dich dort angemeldet und später die -- 2 E-Mail Adressen bei C-Date angemeldet, wollte mal ausprobieren wie das so ist. Total Schrott. Paar Tage später -- sich logischerweise auch abmelden. Mir ist die AGB dort nicht bekannt, aber vielleicht solltest Du die mal richtig anschauen. -