Was wird arbeit über nathan weise gefragt

sollt ihr denn keine Interpretation schreiben? also bekommt ihr dann einen Ausschnitt und sollt dann das im gesamtzusammenhang interpretieren.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was wird bei der arbeit über nathan der weise gefragt?

ja so ungefähr soll das aussehen. wir haben selber noch keine ahnung was die lehrerin von uns will. wir haben sowas noch nicht einmal geübt. bisher haben wir nur die ringparabel zusammen gelesen und dann hat es zur pause geklingelt.wir haben am mittwoch noch eine doppelstunde und dann schreiben wir die arbeit am freitag
ach die ringparabel, ist das nicht die Geschichte mit den Ringen? na ja, wäre auf jedenfall nützllich wenn du darüber etwas weißt
das war meine Klausur, leider habe ich keine vorigen Aufzeichnungen mehr.
Da es verschiedne Klausurformen gibt, ist die Frage so allgemein gestellt nicht zufriedenstellend zu beantworten. Der Arbeitstyp hängt doch vom Unterricht ab.(Habt ihr "d a s" Toleranz-Drama komplett gelesen oder nur einen Ausschnitt?- Habt ihr eine Inszenierung im Theater oder per Video gesehen?)
Klausur-Ideen:
aExposition - steigende Hg - Höhepunkt - Wendepunkt - fallende Hg - Katastrophe oder "Happy End" -Lösung
bBrief schreiben; Handlungsteile, Verlauf oder Schluss ändern und Änderung begründen textbezogene Erörterung: NdW als Form der Religionskritik oder als gesellschaftliche Utopie; NdW als Drama der Aufklärung?
d- ist wohl etwas zu schwer für eine Kl. 11
Und fragt vor der Klausur den Lehrer, welche Klausurform er euch abverlangt.So was sagt man schließlich, das ist Vorschrift. Viel Erfolg! - lyk44


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- Herkunft der Worte zu tun haben: Informatik kommt beispielsweise von lat. informare mit Betonung auf dem a. Mathematik kommt -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

- betroffenen Elemente geändert hat. Es werden Elektronen übertragen. Stelle die Reaktionsgleichung auf und betrachte -- Oxidationszahlen. Daran erkennst du was reduziert und was oxidiert wird.


buch
Maße einer normalen Buchseite?

- sind die Maße einer Seite eines durchschnittlichen Taschenbuches in cm? Ich möchte dies gerne bei Word einstellen und -