Was wie aussehen

Weißt du, wie ein Bi-Metall funtioniert? Das Prinzip ist in etwa identisch.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1442 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kommen lockige Haare zustande und wie ists bei glatten? Was istder Unterschied, außer dem Aussehen?

dann ghe 1-2 jahre weiter zu schule dann wiesst dus.
Metalle mit unterschiedlichem Längenausdehnungsgrad werden zusammen gepresst mit HOCHDRUCK.
Dadurch erreiche ich, das z.B. eine Anzeige-Nadel mir die exakte Temperatur anzeigt.
Das ist primitive Physik.
Und etwas ähnliches wird bei den Haaren angewand.
Ich lege ein GEL um die Haare was chemisch sowohl basisch als auch sauer ist.
Der allerbeste Träger ist hier. WASSER
Wasser ist ein BIPOL
ich hab kaum verstanden. ich meinte jetzt naturglatte und naturlockige haare
Du bist doch EINSTEIN
Wieso hast du dann keine Ahnung von Chemie - Physik und Mathematik?
was hat mein cosmiq-rang mit meinem wissen in naturwissenschaften zutun?
Gerade Physik und Chemie sind interessant.
Alles andere hat mich NIE gejuckt in der Penne.
Morgens trampelte meine Mama ins Zimmer und schrie nur rum "Raus aus dem Bett. Du mußt in die Schule. Es ist schon halb 8 durch."
Nö - ich hab die ersten 2 Stunden FREI
Deutsch war mir zu langweilig. Da kann ich besser noch ein bisschen schlafen :0
Ich sagte ja nicht, dass es mich nicht interessiert.
Wenn die LINKE Seite sich langsamer ausdehnt als die RECHTE, dann passiert automatisch eine Krümmung.
Und ich kann bei Haaren den selben Effekt hervorrufen.
Problem ist nur ---> alle holen sich das Zeuch aus LIDL - ALDI und NETTO und haben nichtmal den Beipackzettel gelesen - geschweige denn verstanden.
Allerdings kommt die Krümmung durch den ovalen Querschnitt der Haare zustande und wird bei Erhitzung durch Wasserstoff-Schwefel - Brücken fest gehalten, was man aber wieder rückgängig machen kann
Natürliche Locken haben eine Ovalen Querschnitt.
Expertenrat - - Haarerkrankungen.de
ZITAT:
Frage: Ich habe seit etwa dem 3./4. Schwangerschaftsmonat meine Locken verloren, was sich während der Stillzeit fortsetzt. Mittlerweile habe ich fast glattes Haar - kann das an hormonellen Veränderungen liegen und ist nach dem Abstillen reversibel?
ANTWORT:
Hormonelle Veränderungen sind als Ursache dieser Haarstrukturveränderungen gut möglich. Entsprechend können sich die Locken nach dem Abstill bzw. auch schon vorher wieder bilden.
Dr. med. C. Peter
/ENDE ZITAT
siehe auch meine Ergänzung
Mum-Pitz
Viele Wege führen nach ROM - nicht nur einer.
http://www.seilnacht.com/referate/haare2.html

Wie muß eine Erklärung zum Erbschaftsverzicht aussehen - was muß sie beinhalten?

Der Erbverzichtsvertrag bedarf der notariellen Beurkundung.
also auf jeden fall mit allen beteiligten zum notar!
da hab ich noch eine frage:
wenn man mit seinen Eltern so einen Erbschatsverzicht macht und der einzige bruder schon volljährig ist, muß der dann auch verzichten oder reichts es, wenn die eltern für ihn mitverzichten?
Ich denke, dass die Eltern mit Sicherheit nicht mehr für Jemand verzichten können, der volljährig ist. Weiterhin ist Niemand verpflichtet, auf sein Erbe zu verzichten. Man kann, muss das aber nicht tun.

Wie kann eine Vermögenssteuer genau aussehen? Was definiert man als "Vermögen"?

Nach meinem Verständnis ist Vermögen gleichzusetzen mit jedweden materiellen Besitz.Hier wird aber eine gewissen Höhe eine Vermögenssteuer erhoben. Die Schwierigkeit liegt darin, den Wert des Besitzes zu ermitteln. Das mag zwar bei Aktien und gehandelten Werten einfach sein. Schwierig wird es z.B. bei gehaltenen Grundbesitz oder Firmen. Hier gibt es teilweise Verfahren, die mit der Wirklichkeit nichts tun haben.
Es ist sowohl aus Gründen der Gerechtigkeit, als auch aus finanzpolitischen Gründen unbedingt notwendig, die Vermögensteuer so schnell wie möglich wieder einzuführen. Nur so ist es überhaupt möglich, den Verfassungsgrundsatz "Eigentum verpflichtet" einzuhalten.
Jedoch gibt es das Problem, dass der Wert von Immobilien und anderen Sachwerten sehr schwierig festzustellen ist. Ein Preis bildet sich ja in einer Marktwirtschaft über Angebot und Nachfrage. Somit wäre der wirkliche Wert erst dann feststellbar, wenn es zu einem Verkauf käme.
Bei normalen Sachwerten wurde ein Abschreibungsverfahren durchgeführt, bei welchem über einen festgelegten Zeitraum der Wert vom gezahlten Kaufpreis auf Null sank. Aber was ist eben mit Immobilien und Sachwerten, welche über die Zeit nicht, oder nicht in dem Maße an Wert verlieren. Hier müsste eine Wertermittlung durch Sachverständige erfolgen, was jedoch recht aufwändig und kostspielig ist. Daher wurde bei Immobilien auf sogenannte Einheitswerte zurückgegriffen, welche aber meist viel niedriger als der wirkliche Marktwert waren. Somit wurde Immobilien-Besitz gegenüber dem Besitz von anderen Sachwerten, von Geld oder Wertpapieren steuerlich bevorteilt, was auch der Grund für die Abschaffung dieser Steuer war.
Mein Vorschlag: Sofortige Widereinführung der Vermögensteuer auf alle Vermögen über 1 Million Euro pro Person für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Steuersatz 0,25% für Immobilien, Sachwerte, voll haftbares Geschäftsvermögen, Bargeld und Sichteinlagen, 0,5% für Aktien, verzinsliche Geldanlagen und beschränkt haftbares Geschäftsvermögen. Über 10 Millionen Euro verdoppelt sich der Steuersatz, über 100 Millionen vervierfacht er sich.
Wie muss eine Bewerbung aussehen? Was muss da alles rein?
Eine Bewerbung besteht aus drei Teilen: dem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Natürlich ist das in deinem Fall nicht ganz so ausführlich, da du ja noch jung bist.
Im Anschreiben formulierst du einfach was dich an dem Beruf interessiert und warum du dort das Praktikum machen willst. Das kann gern auch was persönliches sein. Wichtig ist auch ob du das Prakitkum von der Schule aus machst und von wann bis wann es gehen soll.
In den Lebenslauf schreibst du alles wichtige was du bisher gemacht hast: Name, Anschrift, Gebrutstag, Eltern & Geschwister und deren Beruf , wo du bisher zur Schule gegangen bist, Praktika, Hobbies und evtl. Mitgliedschaften in Vereinen. Das ganze schriebst du am besten tabellarisch auf.
Denk dran, dass du bei beidem unterschreibst!
Wegen den Zeugnissen kannst du vorher mal bei deiner Prakitkumsstelle anfragen, ob das überhaupt von dir verlangt wird. Meinst reicht bei einem Schülerpraktikum Anschreiben und Lebenslauf
bewerbung - Google-Suche
Bewerbung.net - Tipps rund um Bewerbung & Lebenslauf
Bewerbung, Bewerbungsschreiben und Bewerbungsvorlagen - Bewerbung.de
Ich hoffe das hilft dir.
Wie werden die Waffensysteme der Zukunft aussehen was denkt ihr?
Ich fürchte, das thermonukleare Waffen ungeahnter Wirkungskraft vorhanden sein werden und Strahlen eine besondere Rolle dabei spielen werden. Wollen wir nur hoffen, dass sich die Menschheit nicht eines Tages selbst zugrunde richtet.
die waffen der zukunft?
leise still und heimlich werden sie sein.
Der Informationskrieg beginnt, bevor der Krieg beginnt. Spezialisten verschaffen sich Zugang zu den zivilen und militärischen Netzen des Gegners und legen dessen Elektronik lahm. Wenn die Elektronik flächendeckend versagt, funktioniert nichts mehr. Der Verkehr erliegt, die Post bleibt aus, es gibt bald nichts mehr zu essen, keinen Strom, kein Bargeld, kein Licht, keine Heizung, und auch das Telefon bleibt stumm. Ein unvorstellbares Chaos.
Sehr">http://www.3sat.de/hitec/15725/index.html">Sehr geehrte Zuschauerin,sehr geehrter Zuschauer -
wir werden in frieden leben und keine waffen mehr benötigen
Friedenspanzer
"Er schießt Blumen statt Granaten.
Er trifft jeden, auch die Harten.
Was bestimmt wie unser Aussehen?
oh nein, ich hasse Rechtschreibfehler in der Frage
oder warum sehen Kinder und teil auch Erwachsene ,süß'' aus?
ach, ne, die Frage is ja garnicht falsch
es liegt an deiner dna erstens
zweitens erfolg macht sexy wenn du dann das geld für mehrere op s hast
Das Aussehen wird zum großen Teil durch DNA bestimmt. Aber auch äußere Einflüsse, so ändert sich die Hautfarbe zb bei Sonneneinstrahlung, wenn man mal eins auf die Fresse kriegt ist die Nase schief usw.
wie du grundsätzlich aussiehst ist schon lange Zeit vorher bestimmt.
der Rest ist dann ob man Sport macht, wie man sich ernährt.
Das Aussehen wird durch die DNA bestimmt.
Die Entscheidung, ob was schön, sexy usw. ist wird überwiegend von den Medien bestimmt. Früher galt z.B. dick sein als schön.
ein Teil des aussehen wird wie oben beschrieben durch die DNA bestimmt, aber da gibt es auch andere Faktoren, schau dir mal Menschen an die ewig ein armseliges leben führen,keine Kultur, kein lachen, kein Spaß. auf vieles verzichten müssen wenig Obst u. Gemüse gegessen haben, die durch falsche Ernährung zu wenig Geld)) sich gehen ließen, welche die nie Cosmetica nahmen im Gegensatz zu
oder warum sehen Kinder und teil auch Erwachsene ,süß'' aus?
Je fremder die Gene desto anziehender wirken die Personen, sollte wohl von der Natur die Inzucht verhüten
Fliegen in der Küche die aussehen wie Fruchtfliegen aber keine sind ,wie heißen sie und wie vertreibt man sie und was fressen sie?
Bisschen Wein, Bier ist noch lukrativer für die Viecher, Spüli nicht nötig und der Tod gnädiger
Gaze über das Glas verhindert das Entfleuchen.
Woher weißt du denn, dass es keine Fruchtfliegen sind, wenn sie so aussehen?
Am besten wäre, wenn du ein Foto von den Viechern hast. Vielleicht sind es Lebensmittelmotten. Dann alle angebrochenen Lebensmittel gründlich untersuchen, ggf. wegwerfen. Die Viecher können sich selbst durch Plastiktüten beißen. Schränke mit Essigwasser gründlich auswaschen.