Was wie angst fieber

Ja, das hatte ich als Kind. Dazu kam Erbrechen und üble Bauschschmerzen. Alle haben gerätselt was es ist und warum ich es so oft hatte. Heutzutage weiß ich, dass es seelisch bedingt war, wenn es Stress in der Familie gab.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es so was wie " Angst Fieber "?

Ja. Man nennt es Seelisches Fieber. Es gibt Kinder die Fieber bekommen, wenn sie sehr aufgeregt sind.
Habe einen Link gefunden:
Fieber, seelisch ausgel
Ich bin zwar kein kind mehr, aber habe so ein Fieber wenn ich im Stress bin. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- Geborgenheit, dann wird es auch müde. Das hängt davon ab, wie alt das Kind ist. Handelt es sich um einen Säugling, check -- Handelt es sich um ein Kleinkind, lese was vor oder erzähle was. Handelt es sich um ein Schulkind, nimm Handy, Schundliteratur -


fieber
Gibt es sowas wie ein RANKING, warum die Arbeiter laufend krank-feiern?

Dass sie krank "feiern", müsste erst einmal bewiesen werden. Wenn der Verdacht sich erhärtet, bietet ein -- bietet ein Gespräch die Gelegenheit, herauszufinden, was der Grund für z.B. häufiges Fehlen ist. Oft klärt sich -