Was tun gegen magen darm grippe habe gehört cola nicht gut wie man immer sagt

Habe aber mal gehört das Cola GAR NICHT GUT sein soll! Stimmt das nun oder nicht?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1668 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun GEGEN Magen-Darm Grippe! Habe gehört das Cola gar nicht gut sein soll, wie man immer sagt

macht euch mal einen dünnen Haferschleim, tut etwas Suppenpulver rein, dann schmeckt es sogar ganz passabel und es tut wirklich gut!
Trinken: Kamillentee, auch mal ne Tasse dünner schwarzer Tee, d.h. nur 2 Minuten ziehen lassen.
Wenn's wieder besser geht, Kartoffelpüree , zerdrückte Banane, gebrannte Grießsuppe, Zwieback, Laugenbrezel.
Hm gute Frage. Ich habe grade auch eine. Und gemerkt habe ich es dadurch, dass die "Cola" wieder auf umgekehrten Wege hinauskam.
Habe keine anderen Methoden probiert, außer zum Arzt zu gehen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man nicht viel was anderes ausprobieren möchte, da man keinen Hunger hat oder die Essensgerüche einem die Übelkeit ins Gesicht schreiben lassen.
In den 80ern hieß es noch, Cola wäre gut - hat sogar mein Kinderarzt damals empfohlen. Mittlerweile wird das Gegenteil behauptet, was mir persönlich aber ziemlich Schnuppe ist: Mir hat's jedenfalls nicht geschadet
Normal auskurieren kann man das am besten, wenn man sich ein bisschen schont, eventuell das Bett hütet und sehr viel trinkt. Am besten Kräutertee und. tja, Cola :-)Essen sollte man möglichst leicht verdauliche, wenig belastende Sachen. Die berühmten Laugenbrezel, gedämpftes Gemüse, Kartoffelpürree. natürlich auch nur, wenn's einem schmeckt. Gegen Durchfall hilft übrigens medizinische Kohle. Gibt's in Form von Kohlekompretten für ein paar Euro fünfzig in der Apotheke. Davon läßt Du zwei bis vier in einem Glas Wasser zerfallen und trinkst es. Sieht zwar gruselig aus , schmeckt aber nach gar nichts.
Kohlekompretten kann man sowieso nie genug im Haus haben: die helfen gegen alles - vom Durchfall bis zur Quecksilbervergiftung.
Eher Schonkost mit wenig Gewürzen.
Salzstanegn und Zwieback.
Cola hat wie schon angesprochen zuviel Zucker.
Tees sind völlig ok.
Als Medikament kann ich nur Immodium akut empfehlen, wirkt super schnell!
Wenn nach 24 Stunden keine Besserung eintritt, auf JEDEN Fall zum Arzt, da Austrocknungs-Gefahr!
Gute Besserung
Es ist erwiesen das Cola und Salzstangen eigentlich nicht helfen. Aber der Glaube versetzt Berge, drum : wer es glaubt - dem hilft es.
Ich selber trinke immer schwarzen Tee, schlafe erst mal 2 Tage natürlich nur mit Perenterol 1. Tag jeweils 2 Tabletten, bis kein Stuhl mehr kommt. Und ab dem 2. Tag formen sich bei mir die Gedanken an einem bestimmten Sonnenblumenbrot mit kalter Butter und einen ganz bestimmten Kochschinken einer Schlachterei. Fange aber erst mit Zwieback knabbern an bis ich nicht mehr ohne Kochschinkenbrot kann. Ab dann geht es aufwärts.
Rennie räumt den Magen auf schnell und zuverlässig
Lutschtabletten aus der Apotheke. Helfen total gut. Deine Oma hat vielleicht welche.
Ich glaube gegen eine richtige Grippe helfen wirklich weder Cola noch Salzstangen
Hat bei meinen Kindern immer,zu den Medikamenten,mitgeholfen.Erstens besteht die Gefahr durch Austrocknung und Salzstangen stopfen im Darm.
Sollte ein Scherz sein.weil die Fragestellerin danach gefragt hat, ob Cola NICHT hilft, und du mit ja geantwortet hast Ich glaube auch das es hilft, beweisen kann ich es nicht.
in der apotheke gibt es elektrolytlösung zum auflösen,schmeckt zum davonlaufen-hilft aber.und ein arztbesuch ist sicher auch nötig.
cola und salzstangen erfüllen bei leichter form sicher auch ihren zweck,aber in cola ist so viel zucker,das du vielleicht noch einen zuckerschock bekommst


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -Blinddarmentzündung Sepsis /SIRS Organversagen Unfall Opfer von -- gewesen sein. Dazu kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- klarem Wasser ausgespült. Das ist die Empfehlung für Menschen mit fettigen Haaren. Hier sind noch weitere Hinweise: -- als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- angegeben. Quelle: Innere Medizin, Herold, 2015 Ja das liebe Essen. Viele unterscheiden nicht zwischen Hunger und Appetit. -- zu Buche schlägt. Unter dem Typ-III-Diabetes versteht man einen genetischen Defekt in der Zellfunktion der Insulin-produzierenden -