Was tun gegen extrem trockene haut

kenn jemand eine creme oder sonst ein Mittel was hilft, wenn man ganz trockene Haut hat?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun gegen extrem trockene Haut?

Hallo Perhaps!
Also, erstmal ist es sehr wichtig, immer ausreichend zu trinken. Manchmal kann Flüssigkeitsmangel auch schon eine Ursache für zur trockene Haut sein.
Und dann würde ich dir eine sehr gute Pflegecreme empfehlen, die möglichst wenig Zusätze hat und außerdem eine Konsistenz, die die Haut nicht mit einem Fettfilm überzieht, so dass sie aufquillt und man das Gefühl hat, sie könnte nicht mehr atmen.
Ich persönlich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der Adtop-Creme von Dermatest gemacht, die auch für Neurodermitiker zur Pflege empfohlen wird, gibt es in der Apotkeke - wo du dich auch beraten lassen kannst.
Wenn das alles nicht hilft, würde ich vielleicht sogar mal einen Hautarzt befragen, was für dich am besten geeignet sein könnte.
In der Apotheke gibt es Basiscremes, in die der Apotheker Wirkstoffe auf Verordnung des Arztes einrührt. Solche Basiscremes sind auch prima für trockene Haut, weil sie keine Parfums, Farbstoffe usw enthalten.
Auch mit der pH5-Eucerin-Serie haben wir gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es unter anderem ein Handwaschöl, was echt gut ist.
servus perhaps,
ich würde sagen man kann keinen guten tipp geben weil jede haut anders reagiert.
a.y.k.a.y.


pflege
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- Variante ist immernoch im Schatten zu bleiben. http://www.hautkrebstag.ch/index.php?id=6 kopieren- Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch verrührter Magerquark auf ein Tuch aufgetragen und -


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich brust auch. an alle helga Am -


körperpflege
Was kann man gegen das Einreißen von Fingernägeln tun?

- vor dem Nagelbett quer den Nagel leicht ein und es hilft gegen Längsrisse;-) Alter Trick von dem nicht bekannt ist, weshalb -es gibt speziellen Nagelhärter, ist sowas wie Nagellack, das hilft Die Ursache beheben, meist ist -