Was passiert verband eng ist gefährlich

Antworten zur Frage

~ homöopathisch versucht , vielleicht Zincum val. Bin aber da kein Spezialist und habe auch nicht daran geglaubt, bis mir bei einer neurol. Erkrankung ~~ ausgeschaltet. Vorher würde ich aber versuchen den Grund des Schluckaufes.
Bewertung: 5 von 10 mit 800 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist phrenikus-blockade,in welchem klinikum durchgeführt,ist gefährlich?

Die Phrenicus-Blockade ist eine Therapie bei lang anhaltendem Schluckauf. Dabei wird der Nervus phrenicus durch Lokalanästhesie permanent oder nur temporär ausgeschaltet. Vorher würde ich aber versuchen den Grund des Schluckaufes zu behandeln. Die Gründe können sehr vielfältig sein. Ihre Ursachen liegen bspw. im Gehirn, Psychischer Natur, Schilddrüsen-, Leber- oder Lymphdrüsenerkrankungen,Tumore, Abszesse usw. usw. usw. Erst wirklich alles ausschließen. Durch die Phrenicus-Blockade kann z.B. die Lungenfunktion beeinträchtigt werden, denn er verläuft ja im Brustkorb. Kliniken oder Spezialisten müsste dein Hausarzt oder Neurologe kennen. Hast Du es schon einmal homöopathisch versucht , vielleicht Zincum val. Bin aber da kein Spezialist und habe auch nicht daran geglaubt, bis mir bei einer neurol. Erkrankung geholfen wurde. Viel Glück

Wieviel Schokolade ist gefährlich für Hunde?

Wieviel Schokolade ist für einen 10 Kilo Hund gefährlich?
Jedes Gramm, denn Schokolade enthält für hunde giftige Stoffe. Ein Hund sollte auf keinen Fall Schokolade essen, auch nicht ein Stück.
Es gibt spezielle Hundeschokolade, auf die man stattdessen zurückgreifen kann.
Wo du aber auch nicht 100% sicher sein kannst das das Theobromin entfernt wurde
Die Hundeschokolade besteht so oder so leider nur aus Abfall - füttern würde ich das eh nicht. Aber so für zwischendurch ein Stück, wenn der Halter es sich wünscht, ist vertretbar, sofern es eine gute Hundeschokolade ist
Kleine Mengen Schokolade würden einem normalgroßen Hund wahrscheinlich nicht schaden. Ab wann die Menge schädlich wirkt hängt von mehreren Einzelfaktoren ab: Alter sowie die Körpergröße spielen beispielsweise eine Rolle.
Außerdem wird sich auch nicht jede Schokoladensorte gleich auf den Hund auswirken, denn der Theobromingehalt ist unterschiedlich. Weiße Schokolade ist noch vergleichsweise ungefährlich, denn sie enthält nicht allzu viel Theobromin. Bei Vollmilchschokolade hingegen ist bereits mehr Vorsicht geboten, Zartbitterschokolade ist noch gefährlicher. Grundsätzlich gilt: Je höher der Kakaoanteil, desto mehr Theobromin, desto giftiger für Hunde.
Lies hier mehr:
Schokolade ist giftig für Hunde – Symptome, Behandlung » Hunde-Info.de
Ich weiß nicht, warum man Hunden überhaupt Schokolade anbieten muss. Es ist zudem auch noch viel zuviel Zucker drin.
Wenn ich mal Schoki nasche, kommt meine Hündin zwar auch schnüffeln, dreht dann aber ab, weil sie es gar nicht kennt.
Jip! Genauso ist es bei uns auch!
Was hast du denn da?Schokolade? Kenn ich nicht.will ich nicht! Und weg isser
Kommt auf die Schokolade an: bei Zartbitterschokolade etwa 8g pro kg Körpergewicht, also bei Deinem Hund ca. 80g. Bei Milchschokolade ist es deutlich mehr, etwa 60g pro kg
tiere sollten überhaupt keine "süßigkeiten! bekommen
Jede Menge ist gefährlich weil Theobromin im Körper angelagert wird und nicht abgebaut wird. Das bedeutet jedes stückchen kann eines zuviel sein
Hallo DJKaibo!, Eigentlich darf ein Hund egal wie viel Gewicht GAR KEIN BISSCHEN Schokolade bekommen. Es ist Gift für den Hund.
Wieso Gibt man eigenlich ein Hund schokolade.
Gib ihn doch einfach hunde futter
Guck hier nach, das kommt auch auf die Schokolade an.
Gift Hunde

Was passiert biochemisch bei dem Gefühl der Wut?

Wut spüre ich körperlich.
Wie fühlt sich Wut an?
Ist dieses körperliche Empfinden bei allen gleich?
Wie fühlt es sich bei Euch an, könnte ihr es in Worte fassen?
Und welche biologischen Vorgänge geschehen dabei?
Adrenalinspiegel steigt
Blutdruck steigt
Herz schlägt intensiver
Der Geist vernebelt sich und das betroffene Mensch beginnt in anderen Regeln zu denken
Imponiergehabe setzt ein
Drohgebärden.
Oder man setzt sich hin und wartet bis es vorbei ist, ohne sich zu unvernünftigem Handeln verleiten zu lassen.
letztenfalls ist man ein langweiliger Waschlappen mit erhöhten Überlebenschancen
Oh, man fühlt sich stark, unbesiegbar und hat gleichzeitig Angst und besiegt den inneren Schweinehund und dann beginnt man je nachdem erst mit Schimpftiraden, oder wenn man ein sogenannt wackerer stiller Mann ist beginnt man undiplomatisch mit treten und hauen.
Die Damen dürfen auch beißen und an den Haaren reißen, das dürfen die Männchen nicht, wenn sie ihrem Ehrenkodex treu bleiben wollen
Ja, aber wie fühlt es sich im Körper an?
Weiß nicht was ich noch genauer beschreiben könnte. Druck im Kopf und im Körper, vermutlich auch individuell unterschiedlich.
Manchem bricht der kalte Schweiß aus, andere bekommen Schwindelähnliche Zustände und verlieren halb die Besinnung
wie fühlt sich Wut an, wie reagiert der Körper. Das ist bei jedem Menschen anders, denke ich.
Der eine explodiert und brüllt sofort seinen Unmut raus. Andere haben eine leise Wut, d.h. sie sind angepannt bis zum 'platzen', die Lippen pressen sich zusammen, das Atmen wird schwer und der 'kleinste Funke' genügt, um dann der Wut freien Lauf zu lassen.
Es werden mehrere Hormone ausgeschüttet insbesondere das Adrenalin.
Eine Rippenfellentzündung ist gefährlich?
Ich habe mal ne Frage. Also man kann ja durch Krebs auch eine Rippenfellentzündung bekommen. Um genauer zu sein durch einen Tumor. Um welchen Tumor handelt es sich in dem Falle und muss der tumor denn überhaupt im Brustkorb sitzen? Desweiteren: Kann man an solch einem Gesundheitszustand auch sterben?
Und wie lange würde es im Falle einer Genesung ungefähr dauern, bis man wieder Geund ist und ich meine nicht die medizinsche Grenze von 5 Jehren sondern die, bis man wieder ohne Behandlung leben kann? Oder auch wieder arbeiten kann?
.Ein weiterer möglicher Auslöser für eine Rippenfellentzündung ist eine Krebserkrankung wie das Bronchialkarzinom oder das Pleuramesotheliom. Ein Pleuramesotheliom ist ein Tumor des Rippenfells, der durch Asbest mit verursacht werden kann. Auch Autoimmunerkrankungen wie Lupus erythematodes können sich auf das Rippenfell ausdehnen und dort zu einer Entzündung führen.
Hier solltest Du mit Deinem Hausarzt reden bzw. Dich dahingehend untersuchen lassen.
Rippenfellentzündung / Brustfellentzündung Ursachen - Onmeda.de
Zur weiteren Info:
Rippenfellentzündung - Ratgeber
Ab wie viel liter blut verlieren ist gefährlich
Bei einem akuten und schnellen Blutverlust, wird zunächst immer zuerst Infusionen und ggfs. sog. Plasmaexpander abgegeben.Wenn sich der zustand aber nicht ändert muss/wird eine Bluttransfusion gemacht.Ab einem Verlust von 10 % des Blutvolumens bzw. etwa 0,5 Liter gibt man Kochsalz- und ähnliche -Lösungen.
Ab einem Verlust von 20 % des Blutvolumens bzw. etwa 1 Liter gibt man die Plasmaexpander.
Ab einem Verlust von 30 % des Blutvolumens bzw. etwa 1,5 Liter gibt man Erythrozytenkonzentrate.
Hier kannst du mehr erfahren,es gibt ne ähnliche Frage,
Ab wieviel Liter Blutverlust benötigt man eine Bluttransusion? | Yahoo Clever
sorry, sind mer liter im körper. zwischen 6 und 7 liter. je nach körperstatur.
Ohne den Schock wäre aber schon viel früher Schluß mit dem Kreislauf.
Wie viel Salz essen ist gefährlich für den körper
Ich habe auch mal die Faustregel 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht gehört. Musst jetzt aber keine Angst haben, dass du stirbst, wenn du mal das Nudelwasser etwas versalzen hast. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du beispielsweise Wasser dazu trinkst. Durch Salz verdurstet dein Körper einfach innerlich. Aber eben, nichts ist Gift und alles ist Gift, nur auf die Dosis kommt es an
eigentlich braucht der Körper gar kein Salz. Früher gab es keins, als man fand, dass das Essen gesalzen besser schmeckt, hat man begonnen zu salzen. Daher gibt man dem Salz noch Jod und andere wichtige Mineralien dazu, damits noch gleich einen gesunden Nebeneffekt hat.
Ein Gramm Salz pro Kilogramm Körpergewicht kann tödlich sein. Daran kann man es leicht ausrechnen.
Was passiert wenn ein Verband zu eng ist? Ist das gefährlich?
Wenn man zb. einen Verband an der Hand zu eng hat, und dies so lässt , was passiert dann? ist das gefährlich?
Bis zur Amputation wird es nicht kommen, lass Dir mal keine Angst machen. Doch ein Kompartmentsyndrom ist bei längerem Druckverband möglich. Nerven und Muskeln können durch eintretende Minderdurchblutung geschädigt werden, doch das schmerzt sehr und der Verband muss dann gewechselt werden.
wenn er so eng ist das die Durchblutung gestört ist kann es bis zum absterben der z.B. der Hand kommen, was aber der schlimmste Fall wäre. Erst einmal würdest du Taubheitsgefühle bekommen wie wenn dein Bein einschläft und dann solltest du den Verband abmachen damit nichts passiert.
Ja, das ist gefährlich. Die Durchblutung wird unterbrochen und damit die Sauerstoffzufuhr ins Gewebe. Das führt am Ende zum Absterben des Gewebes, das bedeutet z. B. für die Hand, daß sie amputiert werden müßte. , q.



ärzte
Wie lange dauert es ,bis sich das Zahnfleisch nach einer Rückbildung bessert?

- Zahnfleisch massieren, was bei jemand mit Parodontose einige Zeit bluten wird. Das gibt sich wenn das Zahnfleisch wieder gesund -- so, dass sich das Zahnfleisch nicht mehr zurückbildet. Ist es einmal zurückgegangen bleibt es auch so. Du kannst -


schluckauf
Ständiger Schluckauf

- Unbeding einen Arzt aufsuchen! damit solltest du zum arzt, wenn das so oft vorkommt, könnte etwas mit deinem zwerchfell -- bald weniger Hickepick. Immchen Ständig wiederkehrender Schluckauf kann ein ernster Hinweis auf eine Erkrankung sein. Unbeding -- nicht weiß , was es sein könnte, dann ab zum Arzt! Es ist auf jeden Fall dann ein Symptom für eine Erkrankung. bald -


behandeln
Angeschwollener Bienenstich am Arm. Was tun?

- allergisch ist und das nur die stelle ist brauchst kein arzt hatte das selbe vor 2 wochen die biene hing zwischen meinen -- das jetzt nicht weiter schlimm und kann man das selber behandeln, oder muss er deswegen zum Arzt? Damit zum Arzt gehen -- allergischer Reaktion aus. Sowas kann auch schon mal ziemlich gefährlich werden. gib ihm fenestil-gel auf den stich,das kühlt -