Was passiert leuten keine kohle haben illegalen downloaden erwischt werden kasse gebeten werde nicht zahlen

Ist ja ein sehr umstrittenes Thema mit dem illegalen downloads von Filmen und MP3´s. Klare Alternative für MP3´s loaden ist aus dem Internetradio aufnehmen, SEHR ZU EMPFEHLEN, ich nehme auf und bin auf dersicheren Seite! Nun, das es gibt die illegal donloaden ist ja bekannt wie, DIE ERDE IST RUND UND DREHT SICH UM DIE SONNE. Ich denke aber auch mal die machen das eben weil se KEINE KOHLE haben sich die originale zu kaufen. Hab mir in letzter Zeit eben viele Reportagen angeschaut wo eben 3 Herrschaften in die Wohnung kommen und dir nen Vortrag halten das se deine IP herrausgefiltert haben und jetzt die Rechner mitnehmen, sicherstellen und durchsuchen werden. Den Typen den se erwischt haben war seit einiger Zeit ein Hartz4 empfänger, wer weiß nicht ob der über WIN95 geladen hat, wie will den der arme Kerl der kaum Kohle hat sich im Monat was anständiges zu futtern zu kaufen die völlig übertriebenen Geldstrafen der Musikindustrie zahlen? Ich mein das läuft ja net so,heute HARTZ 4 Morgen Millionär, der wird JAHRE brauchen um die Kohle zu zahlen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1385 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert mit Leuten die Keine Kohle haben, beim illegalen downloaden erwischt werden, zu Kasse gebeten werde und eben nicht zahlen können?

Ja, das wäre eine Lösung, da tut sich bei mir die Frage auf
Warum das Wort "Raubkopierer" und warum werden diese höher bestraft als Vergewaltiger?
OK, klar ist das es verboten ist runter zu laden und das derjenige der erwischt wird selbst Schuld ist. Wer heutzutage noch MP3´s runterläd ist weng doof im Kopf, ich nehme aus Internetradios auf, ist im Prinzip das gleiche, nur LEGAL.
Aber findet ihr es nicht weng hart 5 jahre zu bekommen oder eben für ein paar Lieder, die man eben auch über Internetradio aufnehmen kann, tausende von € Strafe zu zahlen? Dummheit muss bestraft werden aber so KRASS?
Das kommt darauf an. wenn es ein Ordnungsgeld ist, dann kann er ersatzweise eine Ordnungshaft antreten – wenn es ein rein zivilrechtlicher Anspruch ist, dann bekommt die Gegenseite halt nichts. er muß dann einen Offenbarungseid leisten.
die mögliche Höchststrafe beträgt 5 Jahre und bei Vergewaltigung 15 Jahre!
eine andere Frage ist es, welche Strafe jeweils verhängt wird
Das geht den ganz normalen Weg, zivilrechtliche Folge bis zur Pfändung, strafrechtliche Folgen bis zum Gefängnis.
Wobei ich bei den Spots immer denke, um die 5 Jahre zu bekommen muss man doch Keller und Garage voll mit Raubkopien haben und sie professionell über Ebay und 5 andere Platformen verticken.
Vielleicht erlaubt man ihm Ratenzahlung, ansonsten sehe ich das wie die User über mir.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec -


laden
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe -- ich am Anfang gespielt habe und wenn ich diese kopiere werden sie nächstes mal angezeigt, also liegt es nur an den -- gesehen wie: "Meine Sims 3 Familie ist plötzlich weg!" Aber keiner hatte das Problem wie ich. Also bitte nicht verwechseln!^^ -


strafen
was sind strafen

- oder weniger mit soziokulturellen Absichten versehen oder strafend und abschreckend . Interesant zu sehen, ß USA und Iran -- Menschen vergeben, weil Gerichte das Regeln werden, wenn nicht auf Erden so doch später im Weltgericht. In erster Linie -- da, den Täter zu resozialisieren, so dass er in Zukunft keine Straftaten mehr begehen wird. Ansonsten ist die Frage nach -- schaffen. Für viele steht der Rachegedanke im Vordergrund, was ebenso menschlich wie wenig sachgerecht ist. Weil es Gott -