Was passiert knochen man gegen wand schlägt ohne gebrochen ist

8 Antworten zur Frage

~ selbst. Ich bin nich der Typ für Boxsäcke sie sind bei so was nich effektiv, man müsste lang das machen außerdem fehlt mir da ~~ ich schlage auch nicht gegen die Wand um heraus zu finden, was passiert sondern einfach so.aus.
Bewertung: 9 von 10 mit 914 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was passiert mit den Knochen wenn man gegen die Wand schlägt ohne, dass was gebrochen ist?

Ich weiß ich hab die Frage schon Mal gestellt, kam aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis also noch mal:Also ich hab mir die Frage schon öfter gestellt besonders momentan wo das immer häufiger vor kommt, dass ich die Hände gegen die Wand schlage. Klar man kann sich was brechen, das weiß ich, aber bei mir war bis jetzt noch nix gebrochen. Aber was passiert mit den Knochen, wenn man gegen die Wand schlägt und es teils mit Unter auch blutet aber die Knochen nich gebrochen sind? Macht das Schäden in den Knochen? Ist es schlimm wenn man es immer wieder macht auch kurz nach einander? Was kann denn in der Hand noch kaputt gehen, außer die Knochen? Also ich denk mal, dass man es merken würde aber ich frag trotzdem. Und kann man an den Händen Blaue Flecke haben? Weil ich nach dem an die Wand schlagen manchmal so blaue Flecken da auf den Knöcheln hab aber nich weiß ob es ein blauer Fleck ist.
ne bei mir wird ja nur manchmal bisschen was blau aber meinstens nur rot und die springt auf. Oft geht der Schmerz auch relativ schnell wieder und ich kann die Finger immer ganz normal bewegen
Machst Du das öfters? Du weißt schon, dass es zu Dauerschäden kommen kann, oder? Im schlimmsten Fall zu chronischen Schmerzzuständen. Bitte such Dir Hilfe, das ist nicht normal. Such Dir andere Sachen zum Abreagieren
wie längeren Schäden, bleibende Schäden? es is doch nich so schlimm. Ich kann auch einfach schreiben siehst du? Ich weiß auch, dass es nich normal is aber die hIlfe die ich hab hilft n genug und es geht momentan alles zu langsam und is einfach zu viel schule und Gruppentherapie die nix bringt und so, aber ich kann denen nich die schuld geben es is meine also mach ich eben mich kapputt
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was ich mache und ich will auch nicht hören, dass es richtig ist, ich schlage auch nicht gegen die Wand um heraus zu finden, was passiert sondern einfach so.aus Verzweiflung. Meine Mutter weiß nicht, dass ich gegen Wände schlage.Sie kann auch nicht ständig auf mich auf passen und kommt auch schwer an mich ran oft. In einem ADS Buch steht, dass ADS Menschen zu Suizidgedanken neigen und glaube mir es redet KEINER freiwillig und völlig offen darüber, da bin ich so eine ziemliche Ausnahme, weil meine Mutter oft offen mit uns über Sachen redet und man in meinem Freundeskreis über die Probleme auch so offen redet.Meine Mutter weis von meinen Suizidgedanken, ich war ja auch schon mal in einer Klinik, aber ich denke, sie überlässt es meiner Psychologin mich ein zu weißen, wenn die es für richtig hällt und glaubt daran, dass ich mir im Zweifelsfall Hilfe suche. Sie versucht ja jetzt auch, dass ich zu einem anderen Psychologen komme. Klar in der Klinik ist Schule, is ja klar aber nicht so viel wie in der normalen Schule und man lernt nicht so viel und so. Ich mach nächstes Jahr Abschluss, ich muss gucken, dass ich den Stoff mit bekomme und nicht sitzen bleibe.Ich muss es halt auch irgendwie schaffen.Es löst nicht meine Probleme.In meiner Familie haben wir das auch so von meiner Mutter her mit den Suizidgedanken.Ich will in keine Klinik mehr, ich will bei meiner Freundin bleiben.Im Grunde wird es so oder so bestimmt nichts helfen langfristig gesehen.Ich glaube meine Mutter kann mich auch einfach sehr schlecht einschätzen.
wenn der Knpchen zersplittert, dann ist! er gebrochen.
bei mir is einfach nur die Haut kapputt gegangen aber die war sowieso voll trocken
des sind aggressionen! man will sich nicht selbsverletzen! Des hilft voll sich abzureagieren
IST ES EBEN NICHT ich hab en Boxsack aber ich hab dann Wut auf mich, WILL mich zerstören und Schmerzen haben, hab einfach inneren Druck. Es is alles kompliziert, ich bin am Ende, hab "Hilfe" aber sie hilft nich und ich verzweifle und helf mir jetz wieder selbst. Ich bin nich der Typ für Boxsäcke sie sind bei so was nich effektiv, man müsste lang das machen außerdem fehlt mir da Selbstbewusstsein



medizin
Kreatinin zu hoch Wert senken?

- Niereninsuffizienz und damit zu einer Vergiftung führen. Sie kann die Blutbildung stören, und auch zu einer Entzündung des Gehirns -- Muskeln, sondern nur für Ebbe in der Kasse. Vorteilhafter ist eine eiweißreiche Ernährung mit dem richtigen Nährstofftiming -


knochen
Wie lange verdaut ein Hund einen Knochen?

- ein mittelgroßer Hund braucht, um einen bspw. Rinderkopfhaut o.ä. zu verdauen? ! Da Hunde als Fleischfresser einen -- Darm haben, verlässt das, was von dem Knochen noch übrig ist, diesen Darm auch innerhalb eines Tages wieder. Unser Hund -- verschiedenste Antworten stoße, wollte ich einmal hier fragen, ob jemand fundiert weiß, wie lange ein mittelgroßer Hund braucht, -


gewalt
10jähriger geht nicht zur Toilette

- plötzlich vor meinem Bett steht und heult "Ich hab so Bauchschmerzen" Ich bin dann mit ihm zur Toilette und hab ihm gesagt er -- gucken konnte auf der toilette weil es natürlich peinlich ist wenn die familie ihm dabei zusehen würde! und danach ging -- ein Beispiel zum Unterstreichen: Ein Schulkollege meines Sohnes hat sich voriges Jahr beim Mittagessen beim Essen verschluckt -- selber so will, sondern auf den Wunsch der Eltern hin. Wenn man es zu Früh dazu nötigt,kann es später zu massiven Problemen -- keinen Fall die Kontrolle über das einzige zu verlieren, was wirklich nur er alleine bestimmen kann. Welcher Grund es -