Was man nach magendarmgrippe essen

Etwas, dass den Magen nicht überfordert aber auch stark macht. ️Ich weiß, dass Salat schlecht ist, Samen ️️und Fleisch- und Milchprodukte fallen weg, weil ️ich vegan esse. Ich würde intuitiv kartoffeln oder reis essen, kein rohes gemüse ️und wenig fett.was sagt ihr dazu? Erfahrungen? Tips? Usw. ️️Ich habe genug von Salzstangen ️und Zwieback

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1570 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann/sollte man nach einer MagenDarmGrippe essen?

Relativ trockener Reis und weiches Gemüse. Vermeide u.A. auch Fett.
Auch nichts Scharfes und Milchhaltiges essen.
Also weichsel gemüse geht? Das ist gut. Milch nehme ️️ich so ️Wie so nicht zu mir
Ich wäre natürlich mit Allem vorsichtig. Aber Gemüse und Reis sollte gehen. Natürlich alles schön weich. Am besten Gemüsereis. Was dir Beach1 als Antwort gegeben hat, sehe ich ebenfalls als sinnvoll an.
zwieback, filienchen, kaffee,salzstangen.
auf jeden fall auf fett und zuckerzeug verzichten!
und viel trinken. tee , wasser.
reis ist gut
Hühnersuppe ohne Fleisch oder Haferschleim.
das was du jetzt wieder an essen zu dir nimmst, entscheide, wie deine darmflora in zukunft arbeitet.
ein joghurt ist daher nicht schlecht.
generell nicht übertreiben und ein brei aus zwieback mit milch ist nicht schlecht gewesen.
gut gekochtes gemüse ist nicht schlecht.
auf jeden fall hülsenfrüchte, wie bohnen, meiden.
sauerkraut ist gefährlich. aber in kleinen menge unbedenklich.
obst geht immer
kurzum kleine portionen mit etwas milchprodukten, ist nicht schlecht.
viel wasser würde ich nicht trinken, weil das gerade wieder durch den geschwächten darm aufgenommen werden muß.
hier lieber etwas weniger trinken
sauerkraut ist gefährlich. aber in kleinen menge unbedenklich."
Ich dachte gerade Sauerkraut baut die Darmflora wieder auf?
wie alles im leben ist es eine medallie mit zwei seiten. zum teil sehr gesund. aber im geschächten zustand eher nicht so ratsam. der darm braucht erholung, bevor er sich seiner vollen arbeit hingeben kann.
wer tabletten einnimmt, die den darm belasten, weiß, daß er sauerkraut nur in kleinen portionen zu sich nehmen kann, ohne stuhlgang davon sofort zu bekommen.
nach einer darmgrippe ist es der selbe status.
vielfalt schadet mit sicherheit nichzt. es darf auch etwas fett dabei sein. ein lernprogramm für die verdauung.
Zwieback udn Schluckweise Fenchel- oder Kamillentee. Den Zwieback solltest du wirklich erstmal 2 bis 3 Tage essen und dich dann langsam an das normale Essen gewöhnen. Du kannst auch trockene Brötchen essen, ist genauso gut
Keine Rohkost, an Obst nur geraffelte Äpfel, Bananen.
Haferflockensuppe mild gesalzen
Kartoffeln gedämpft mit etwas Quark
Nudeln mit Sauce
Die hilft. Habe ich gar schon von Ärzten empfohlen bekommen. Der Zucker gibt Energie, die Säure trägt zum Killen der Erreger bei. Mir hilft es wenn ich solche Probleme mal habe.
Ich habe danach einfach normal weiter gegessen. Wenn man einen schwachen Magen hat, dann siehe Antworten der anderen
was ich vergessen habe. ein kümmeltee ist sehr berühigend auf das verdauungssywstem.
also bratkartoffelnmit wenig fett und viel kümmel sind auch nicht schlecht.


krankheiten
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen InfektionskrankheitenBlinddarmentzündung Sepsis /SIRS Organversagen Unfall Opfer von -- glaube, an giftiger Ernährung. Mangelnde Hygiene, falsche Ernährung, Morde, schlechte Lebensbedingungen, bei Geburten, mangelnde -- magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -


ernährung
Frühstück mit wenig Kohlenhydraten

- deine nötige Energie für den TAG bekommst. beim Mittagessen: etwas weniger Kohlenhydrate als Eiweiß wie z.B. ne kleine -- in allen Variationen, Käse ohne Brot, Würstchen Soll man eigentlich nicht machen, vor allem zum Frühstück sollten -