Warum ist man nach essen nicht schwerer vorher

Geh doch zur Abwechslung statt auf eine LKW-Waage mal auf eine Personenwage.Trink vorher 1 Liter Füssigkeit und schau nach.Wenn du jetzt immer noch nicht schwerer bist als vor dem Trinken, kannst du damit bei "Wetten- dass" auftreten.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist man nach dem Essen nicht schwerer als vorher?

ääääääääääääääääääääää vielleicht weil das essen, das man zu sich nimmt auch Gewicht hat?
Man sollte doch besser erst mal lesen, bevor man antwortet.
man sollte erstmal die ergänzung ganz durchlesen beovr man was dusseliges als kommentar schreibt
man ist doch schwerer nach dem essen.oder ist du soviele Bohnen, dass die Gase dir wieder auftrieb verschaffen?
Ist man das nicht? Wenn ich einen Kilo esse und nichts "wegbringe" in der Zwischenzeit, bin ich ein Kilo schwerer. Genauso beim Trinken. Zumindest zeigt das meine Waage so.
pattjacker
Wenn man ist, ist man auch nur ein paar 100g und das mach auf ner normalen Personenwage kaum einen Unterschied.
Wenn du dich genau wiegen würdest, wärst du in jeden Fall schwerer. Es sei denn du isst auf dem Klo und gleichst das gleich aus.
Diese Frage geht von falschen Voraussetzungen aus und ist deshalb sinnlos


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- die 3 EL und der 1l Wasser? Ja klar. Vergiss aber nicht vorher die magischen Heilsteine unter dein Kopfkissen zu legen. -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -- ein kind war. ich hab einen scherz gemacht. bitte zick nicht herum ich hoffe das hilft dir weiter : http://diy-contractor. -Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine -- gehts um Spiegeleier und Schimmelkäse. Klingt jetzt nicht nach Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder -