Was man gegen hüftspeck machen

Aufgrund meiner Ausbildung und jahrzehntelangen Erfahrung auf diesem Gebiet muß ich dir leider sagen, dass das Körperfett im Bauch-/Taillenbereich äußerst hartnäckig ist und meist noch vorhanden ist, wenn es am restlichen Körper längst verschwunden ist. Je länger dieses Körperfett besteht, desto mehr sträubt es sich, abgebaut zu werden. Mit sehr viel Geduld, einer schrittweisen dauerhaften Ernährungsumstellung hin zu kleineren Mahlzeiten, weniger Fett und Kohlenhydrate und weitgehender Verzicht auf Einfachzucker - kombiniert mit täglicher Bewegung - lassen aber zumindest einen diesbezüglichen Versuch sinnvoll erscheinen. Aber man benötigt sehr viel Geduld und muß schon - je nach Ausmaß der Fettansammlung - mit Monaten bis hin zu einem Jahr oder länger rechnen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1348 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man gegen Hüftspeck machen?