Was machen nicht erbrechen

Wir fahren morgen mit der Klasse zu einem Freizeitpark und ich liebe Achterbahnen und diese Wikinger-Pendelschiffe. Doch vor 2 Jahren waren wir auch schon einmal dort und da habe ich erbrochen. Was muss/kann ich tun, um das Erbrechen zu verhindern? - Nichts Süßes? - 2 Stunden davor nichts essen? - Viel trinken? ICH KENNE MICH DA GARNICHT AUS,

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1335 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was muss kann ich machen, um nicht zu erbrechen

Nicht mit Achterbahnen und diesen Wikinger-Pendelschiffen fahren.
Dann musst du auch nicht kotzen.
reisekaugummis aus der Apotheke, die unterdrücken die Übelkeit
Ich würd es sein lassen.
Wenn man nicht dran gewöhnt ist oder es zu selten macht und dann aufeinmal, kann es halt passieren.
2 Stunden bzw. davor gar nichts essen find ich auch nicht gut. Wenn man nichts isst, kann man nämlich auch Bauchschmerzen bekommen.
Bei irgendwelchen Fahrten bin ich eigentlich immer der Meinung, das man so viel Süßes nicht braucht. Man kommt auch gut ohne aus. Wenn es dir dort dann scheiße geht, weil di zuviel Süßes gegessen hast, machst du dort nur Probleme, das kann man da auch nicht gebrauchen.
Aber wenn du es trotzdem willst, dann gehe mal zur Apotheke, dort gibt es Tabletten bzw. diese schon oben genannten Kaugummis. Damit lässt sich das Problem umgehen.


übelkeit
Was tun gegen Magenschmerzen und Sodbrennen?

- nachfragen. Die wissen oft auch gute Hausmittel. Sollte alles nichts nützen bleibt nur noch der Weg zm Arzt. Gute Bsserung! -- die Rezepte? Rezepte von Thomas Sixt sorry, ist wohl was schief gelaufen. Talcid Akkut!


erbrechen
Was essen und trinken bei Übelkeit und Erbrechen?

- Beratungsstelle.Lies Bitte unsere Guidelines. Salzkartoffeln können nicht schaden. Wir geben das den Kindern, wenn sie nach einer -- leider keinem im haus. gute besserung an deine freund Was hälst Du von einem Besuch beim Onkel Doktor.Hier ist keine -


freizeitpark
Welche Achterbahnen im Europapark fahren bei Regen nicht?

- Regen. Europapark - Preise & Öffnungszeiten - Achterbahn-Freizeitpark.de Also bei Regen fahren viele aber im Winter fahren Silverstar, -- Wasserachterbahnen,Kettenkarusel und viele weitere sachen NICHT!