Was jemanden fragen lange nicht mehr gesehen hab

5 Antworten zur Frage

~ oder fang du an von dir was zu erzählen dann wird sie auch was von sich preisgeben Alles fit im. nein warte, du redest von einer FreundIN? ~~ abbruch. und was heisst ausfragen? eine freundin kann man nicht ausfragen, man.
Bewertung: 2 von 10 mit 55 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was kann ich jemanden fragen, wen ich lange nicht mehr gesehen hab?

ich habe mal ein Frage an euch.
ich kenne eine gute Freundin, wir kennen uns schon seit vielen Jahren, die allerdings nur sehr selten mal sehe. Das sind dann meistens so 3-4 Wochen wo wir uns nicht sehen und auch so keinen Kontakt haben.
Wenn sie mich dann mal wieder besucht fällt es mir meistens ziemlich schwer ein passendes Thema zu finden, worüber man sich unterhalten könnte. Ich will sie ja nicht unbedingt ausfragen.
Aber einer muss ja mal den Anfang machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man einer hübschen Frau so fragen könnte, ohne dass man immer die üblichen Fragen stellt so wie "Wie gehts dir?" oder "Gibts was neues". etc.?
in einer wirklichen freundschaft kann man sich jahrelang nicht sehen und findet sofort den faden. ich denke, ihr habt euch einfach nicht mehr viel zu sagen. 3-4 wochen sind ja keine zeit, in diesem intervall sehe ich viele freundinnen und das tut der freundschaft keinen abbruch. und was heisst ausfragen? eine freundin kann man nicht ausfragen, man interessiert sich einfach.
was hast du die letzte zeit so gemacht?, oder fang du an von dir was zu erzählen dann wird sie auch was von sich preisgeben
Alles fit im. nein warte, du redest von einer FreundIN?
Über die wunderschönen alten Zeiten plaudern.
hast du einen freund
evtl hat sie ja tiere.
hobbys
schule