Was ist wurzel aus i

Und wenns die gibt , wie sieht das aus zb mit der wurzel aus 4 plus 9 i?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die Wurzel aus i?

Mit i ist die das i der komplexen zahlen gemeint.
wurzel =a+ib
a²-b²+2iab=4+9i
Koeffizie ntenvergleich liefert
a²-b²=4
2ab=9
woraus sich dann a und b ermitteln lassen.
kurz knapp cool , die Antwort ist besser als Dein Schatten , um mal ein wort umzumodeln


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- ausrechnen k= 2,18 kg/m wenn ich mich nicht irre: k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben -- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -


zahlen
Effektive Lösung

- es gegen stinke Füsse Regelmäßiges Waschen soll überaus hilfreich sein. .zumindest schon mal ein guter Anfang. -- die Chance, zu Fußschweiß zu kommen, diese Art Mensch ist jedoch leider Saison bedingt. Habe die Faxsen auch. Habe -


mathematikfrage
Was beideutet dieses Zeichen in einer mathematischen Definition ◊ und wie wird es gesprochen?

- Raute? Dann ist es keine math. Definition - zumindest nicht ausdrücklich. omg - wie zu Schulzeiten genau umgekehrt < -