Was ist weiße klein tiere kot menschen

Dann sind die ganz schön in der Scheiße! Nee, ernsthaft: das hört sich nach Würmern an. Am besten den Fachmann fragen: Ärzte haben so was gelernt.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1745 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist wenn weiße klein tiere im kot ist bei einem menschen

Geh zum Arzt. Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit Würmer. Ein paar Tabletten und die sind weg.
Ja, dies hört sich streng nach Würmern an, da musst du sofort handeln und zum Arzt gehen, bevor sie Schaden anrichten.
Früher wurde bei solchen Problemen nicht so ein gesülze gemacht.Natürlich ist der Weg zum Herrn oder Frau Doc.der bessere Weg, aber in meiner Kindheit gab es da ein ganz einfaches Mittel - rohe Möhren - und die bis die Würmchen, aber unser einer auch die Faxen dicke hatte.Alle am Tisch haben sich normal verpflegt, unsere Mahlzeit war dann immer geraspelte Möhre mit etwas Zucker,damit man das Zeug auch beim drittenmal noch herunter bekam.
lach* ist das wahr? Hört sich ja strong an. Meinst du nicht, eins, zwei Tabletten Wurmkur sind da handlicher? Gibt man den Tieren doch auch. Warum soll der Mensch sich so quälen und das Tier nicht?
Als Mutterns Ökogeheimtipp würde ich es mir einmal merken!Natürlich ist es die Wahrheit.Denkst Du in den 50er Jahren hatte man die Möglichkeit an Wochenenden irgendwo ´ne Pille zu ergattern?Und wie hier auf dem flachen Land war so ein Hausmittel Gang und Gebe.Übrigens hatte der Wurmträger zusätzliches Pech wenn die Jahreszeit ungünstig war, dann hat man keine frische Rohkostmöhren bekommen, sonder schrumpliche aus dem Keller oder der Miete im Garten.Hauptsache war doch,daß es geholfen hat und es hat.
Ich kann nur berichten, daß es gewirkt hat und das war wichtig.
Prophylaktisch gesehen war es auch ein Erfolg - man konnte die nächsten Tage keine Möhre mehr sehen.
Wenn es dann in der gleichen Woche auch noch Möhrensuppe oder Möhrengemüse gab, war das auch prophylaktisch.Man hat das Zeugs gemieden und so etwas zur Reduzierung seines Übergewichts getan
Wurmbefall beim Menschen:
Wie kann sich der Mensch vor Übertragung schützen? Halter von wurmbefallenen Tieren sollen verstärkt bei sich und bei ihrem Tier auf Hygiene achten. Insbesondere auf Reinigung des Afters und der Hände, besonders der Nägel, mit Bürste und Seife. Bei Wurmbefall: Abrotanum D1 3 x 5 - 10 Tropfen täglich auf etwas Wasser, ca. über 2 Wochen. Eine homöopathische Konstitutionsbehandlung ist bei allen Wurmerkrankungen neben der spezifischen Wurmbehandlung dringend geboten, und stellt auch die beste Prophylaxe dar.
Diät und Hygiene: vor jeder Art von Wurmkur 24 Std. fasten, kein Schweinefleisch mehr genießen. Überhaupt ist Fleisch eher zu meiden. Genussgifte wie Kaffee, schwarzer Tee, Zucker und Süßigkeiten in jeder Form, stärkehaltige Lebensmittel wie Bananen, Brot, Getreide usw. sollten ebenso gemieden werden wie Milch und Yoghurt . Kürbiskerne, rohe Karotten und besonders frische Ananas wirken wurmabführend. Bei allen Wurmkuren ist es sinnvoll gleichzeitig Einläufe mit Salzwasser zu machen. Bei der Rohkostzubereitung ist auf äußerste Sauberkeit Wert zu legen, damit keine neuen Wurmeier o.ä. aufgenommen werden . Der Wert der diätetischen Maßnahmen ist nicht zu unterschätzen, eine unzureichende oder gar fehlende Diät kann eine homöopathische Behandlung unnötig behindern, sogar vereiteln. Ähnlich verhält es sich mit der Hygiene. Peinlichste Sauberkeit und Umsicht beim Waschen des Körpers sind ebenso unabdinglich , wie für das Waschen und Reinigen von Kleidungs- oder Ausrüstungsstücken. - Bei Tieren sind diese Maßnahmen auch auf die Pflegegerätschaften auszudehnen
Quelle: http://www.rocco-kirch.de/texte_homoeopathie/text_wurmerkrankungen.html
Solltest du die Dinger in frischem Stuhl gefunden haben, bringt es dich zwar nicht um, aber es führt kein Weg am Arzt vorbei. Sollte der Stuhl allerdings schon einige Stunden alt sein, kann es sehr gut möglich sein, daß es schlichtweg Fliegeneier sind. Bei manchen Fliegen entwickeln die sich so schnell, da kannste zugucken. So ein ähnliches Problem hatte ich nämlich mal mit meinem Sohn: morgens eine vollgekackte Windel in den Mülleimer, der wohl irgendwie nicht richtig zuging, ganzen Tag weg gewesen und abends beim Windelwechseln, dachte ich - als ich die neue, gebrauchte Windel in den Eimer warf - WAS ist DAS denn? Ich voll Panik Mutter angerufen, hat die mir was von Fliegeneier erzählt, bin aber noch schnell zum Arzt, der Stuhlprobe untersucht und Entwarnung gegeben. Waren tatsächlich so Fliegeneier. Bäh! Danach habe ich jede Windel immer einzeln in Tüte gepackt und sehr häufig den Müll rausgebracht. Aber das war ein SChreck! Aber - im Zweifelsfall immer lieber zum Arzt und das Hände waschen nicht vergessen.