Was ist viereckige kästchen am auto

Die neueren Autos haben meistens vorne ein Viereckiges Kästchen im Frontspoiler. Ich gehe davon aus es hat was mit der Fahrsicherheit zutun, irgend ein Assistenzsystem. Aber wozu ist das ding wirklich gut?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Für was ist das viereckige Kästchen am Auto

Wahrscheinlich ist das der Abstandsradar.
noch nie gesehen, sowas hab ich net bei meinem neuen auto
Haben nicht alle, hab ich bei Golf & Porsche gesehen.
Aber es gibt noch andere Marken die so'n ding haben
Hier sieht man es gut: http://www.oettinger.de/fileadmin/bilddatenbank/GTI_grau_5_01.jpg


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


auto
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

- Phasenverschiebungen und Klangverfälschungen. Außerdem ist dieser Aufwand auch teuer.