Was ist unterschied zwischen 600 1000 kubik motorrad

luftin kannst du mich mal bitte von der blacklist streichen? dann kann ich dich auch was fragen dazu. nur dazu.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der unterschied zwischen 600 und 1000 Kubik bei einem Motorrad?

gut und was hat das zu bedeuten? ich bin weiblich deswegen null ahnung von sowas.
ich weiss nur das ein freund zu mir gesgat hat er hat mit einer 600 angefangen und mit ner 1000 hört man auf. oder weiter geht es net. oder das ist das maximum damit sollte man aber nicht einsteigen.
1.000 cm³ bedeutet größerer Hubraum als 600 cm³. Als auch mehr PS und daher mehr Leistung.
Aber dass es bei 1000 cm³ aufhört, ist völliger Blödsinn.
Hubraum ist der Raum, den der Zylinderkolben im Zylinder zurücklegt.
Die cm³ geben den Volumeninhalt der Verbrennungsräume in den Zylindern an. Grob gesagt hat der Motor bei Größerem Hubraum auch mehr Power zur Verfügung.
Also warum Du Dich da auf "ich bin weiblich " berufst, ist mir schleierhaft. Hat Dich halt bis jetzt nicht interessiert, aber mit Geschlecht hat das NIX zu tun
Und alle Kolben gehen auch nicht, wie Luftin behauptet, von oben nach unten.
Es gibt reichlich Fahrzeuge, da "gehen" die Kolben von links nach rechts oder im Kreis herum.
natürlich hat das nichts mit dem geschlecht zu tun aber "normalerweise" intressieren sich frauen einfach weniger für motorrads deswegen die ausage bisschen falsch formuliert