Was ist text titelmelodie aus spongebob schwammkopf

Jedes Mal, wenn ich Spongebob schaue, frage ich mich, was am Anfang eigentlich gesungen. Kann mir jemand bitte den deutschen Text dazu sagen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1552 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Text der Titelmelodie aus Spongebob Schwammkopf?

Die deutsche Version
Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain! Geht das nicht lauter? Aye-Aye, Captain! Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf! Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? SpongeBob Schwammkopf! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht. SpongeBob Schwammkopf!. dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SpongeBob Schwammkopf! Und alle! SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooopf!
http://www.spongebob.de/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=122
der Text dürfte der folgende sein:
Alles klar, Kinder?
Aye-Aye, Captain!
Geht das nicht lauter?
Aye-Aye, Captain!
Ooooh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht.
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
.dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
Und alle!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOB.SCH WAM.
Beste