Was ist positiv negativ

Also, es geht darum, dass meine Freundin in die Berufsschule gehen will. Ich will ihr dabei helfen sich zu entscheiden, ob das wirklich richtig ist. Also was ist positiv an der Berufsschule und was negativ?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist daran Positiv und was negativ

Was heißt denn "will"? Etwas mehr Infos zu ihrer Situation wären hilfreich.
Macht sie eine Ausbildung? Wenn ja, MUSS sie nach dem dualen System sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule ausgebildet werden. In der Berufsschule werden die theoretischen Fertigkeiten für einen Beruf vermittelt.
Meinst du vielleicht eine Berufsfachschule?
Naja, sie will Köchin werden. Und da gibt es bei uns halt 2 Möglichkeiten. Entweder man geht in die Berufsschule, oder man macht zuerst die Matura.
Achso, bist du aus Österreich? Wegen Matura. kenne mich mit dem System dort nicht aus
Grundsätzlich benötigt man kein Abi, um Koch zu werden.
Ich würde ihr in jedem Fall nahelegen, trotzdem die Matura zu machen. Danach hat sie einen gescheiten Abschluss in der Tasche und kann sich immernoch als Köchin bewerben, wenn sie möchte.
Ich hoffe, ich hab das jetzt alles so richtig verstanden.
ja schon , sie hat genug zeit.
uns später wenn sie doch net kochen will kann sie studieren
nein um koch zu werden braucht man kein ABI UND KEINE MATURa
Du hast mir schon weiter geholfen und zwar sehr! Ja ich bin aus Österreich. Und ja, hast alles richtig verstanden. Nochmals
berufschule geht in eine richtung , für einen beruf 0 das ist negativ 0 positiv ist es das du einen beruf erlernst

Was ist an Liebe positiv oder Negativ?

Positiv : Man kann die geilste Nebensache der Welt ausüben.
Negativ : Kann nervend sein die Gequatsche der Frau 24 Stunden hören zu müssen
Positiv ist die Hingabefähigkeit des Menschen in der Liebe,
negativ ist der Besitztrieb der damit in den allermeisten Fällen verbunden ist.
Positiv: das akute Glücksgefühl
Negativ: die Angst, dass sie verfliegen könnte und dass man betrogen wird
eigentlich beides
positiv:die große liebe
negativ:streit,scheidung
postiv: es ist ein wunderbares gefühl. sie tut dir gut
negativ: angst betrogen zu werden. schmerz.
positiv: das gefühl der geborgenheit und zuneigung
negativ: die tatsache, dass diese liebe irgendwann endet und trauer und hass zurück bleiben, je nach art und weiße wie es zu ende ging