Was ist menschliche plazenta

keine Ahnung! natürlich hat diese Frage nicht mit dem Auto zutun.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist Menschliche Plazenta

Was hat die mit gebrauchten Autos zu tun? Hat da eine ihr Kind im Auto auf die Welt gebracht und die Plazenta liegt noch drin?
Vorherr stand da bei mir" Gespeichert in Gebrauchte Autos
die plazenta ist der mutterkuchen in der gebaermutter schwangerer hoeherer saeugetiere
was das mit autos zu tun haben soll ist mir schleierhaft
Die Plazenta hat die Funktion den Embryo im Mutterleib mit Nährstoffen zu versorgen.
Die Plazenta ist ein bei allen weiblichen höheren Säugetieren , manchen Beutelsäugern und bei Hammerhaien bei der Trächtigkeit vorhandenes Gewebe in der Gebärmutter.
Anders als alle anderen menschlichen Organe, die erst nach einer ausreichenden Entwicklungs- und Reifungsperiode ihre Funktion aufnehmen, muss die Plazenta ihr eigenes Wachstum steuern und parallel dazu volle Funktionstüchtigkeit entwickeln. Dabei müssen in jedem Stadium der Schwangerschaft die jeweils spezifischen Bedürfnisse des Kindes befriedigt werden.
Plazenta – Wikipedia
Nachgeburt – Wikipedia


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal!


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im Normalzustand ("Interphase") enthält zwar -- 11. Klasse Gym haben wir bis vor ca. 3 Wochen uns mit sowas beschäftigt, mit dem Centriol auch. Also wenn das ein -