Was ist mediaget 2 riskante sache nicht

MediaGet 2 is' ja nu n' echt starkes Programm,und jemand sagte mir,man könne unbesorgt downloaden,solange man nicht uploade.Es werden aber automatisch stets einige kb hochgeladen,-ob man will,oder nicht.Wie groß ist denn nun die Gefahr,daß man sich juristisch die Finger damit verbrennt?Das Programm ist gekoppelt mit der dringenden Empfehlung für ein Anonymisierungsprogramm.Ist Mediaget 2 in Wahrheit nur der leckere Köder für das Anonymisierungsprogramm? . Oder ist Mediaget 2 vieleicht nur eine Art Nachschubmaschine für die Aasgeier von spezialisierten Abmahnanwälten?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist mit MEDIAGET 2? Riskante Sache, oder nicht?

Torrent-clients sind sehr riskant. Das uploaden kannst du ja gar nicht verhindern.