Was ist längste französische wort

Es handelt sich um "anticonstitutionnellement". Das ist also das Adverb von "anticonstitutionnel", das "verfassungswidrig" bedeutet.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

?Was ist das längste französische Wort?

anticonstitutionnellement ist französisch.
Deine Katze sitzt auf der Tastatur - auf dem Fragezeichen.
ich versteh das nicht.anticonstitionellement?das soll französisch sein?wie wird das ausgesprochen?,


französisch
Schreibt man Geschichten im Imparfait oder passé composé?

Könnt ihr mir helfen?:) Ein schwieriges Kapitel! Prinzipiell stehen aufeinander folgende Handlungen im passé


frankreich
Was passierte mit Frankreich, nachdem Napoleon verbannt wurde? Direkt schon eine Demokratie …

- und allem, bevor Napoleon an die Macht kam. Als dieser Frankreich regierte, gab es zwar noch ein Parlament, dessen Macht -


worte
Was ist ein Cowboy im Gegensatz zu einem Desperado und zu einem Caballero im allgemeinen …

- Sprachgebrauch muss nicht immer mit dem korrekten Gebrauch des Wortes in der deutschen Sprache sein. Ein Cowboy ist ein Hirte, -