Was ist besser windows 7 32 bit 64

also,es kommt darauf an,die 64-Bit Applikation ist nicht zu allem kompatibel! unter 32- Bit läuft fast alles.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist besser windows 7 32-Bit oder 64-Bit?

zu empfehlen wäre 64bit.
Hast du nunmal mehr vorteile.
Diese Frage kann man so nicht beantworten, wenn man ernstgenommen werden will.
Es kommt darauf an, was mit dem PC genacht werden soll, ob man die Grenze adressierbaren Speichers eines 32-Bit-Systems hinter sich lassen muss, für speicherintensive Programme wie Video-Bearbeitung. In einemn solchen Fall ist ein 64-Bit-System angebracht.
Man handelt sich allerdings in seltenen Fällen Treiberunkompatibilitäten ein. Auch läuft nicht jedes 23-Bit-Programm auf einem 64er-Sytem.
Aber hier wird wohl in naher Zukunft eine Verbesserung eintreten, da heutzutage jeder verkaufte PC 64-Bit-fähig ist und die Programmhersteller langsam nachziehen müssen, wollen sie nicht in der Bedeutungslosigkiet versinken.
weniger 4GB Ram-> 32Bit
mehr 4GB Ram-> 64Bit
=4GB Ram -> eigentlich egal. 64bit verbraucht immer etwas mehr und 32bit kann nur 3,5 nutzen