Was ist aus andreas türck geworden

Hin-und-wieder ist er bei Clips von TALK-TALK dabei. aber das sind alles uralte Aufzeichnungen. Was macht der Heute?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1445 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist aus Andreas Türck geworden?

Andreas Türck! Jetzt arbeitet er in Hamburg
Andreas Türck ist wieder da!
2005 stand der TV-Moderator wegen des Verdachts der Vergewaltigung vor Gericht, er sollte die Bankkauffrau Katharina B. auf einer Frankfurter Brücke zum Oralverkehr gezwungen haben. Türck wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
Die Karriere war trotzdem futsch.
3 Jahre später und 500 Kilometer weiter hat er ein neues Leben begonnen. Türck ist von Wiesbaden nach Hamburg gezogen, arbeitet nicht mehr vor, sondern hinter der Kamera: „Ich bin seit einem Jahr Gesellschafter meiner Firma ,Pilot Entertainment‘“, erzählt er. „Wir entwickeln Internet-TV.“
Andreas Türck arbeitet jetzt in Hamburg - Unterhaltung - Bild.de
Hier noch ein Artikel:
Andreas Türck: Comeback als Unternehmer - "Ich bin wieder auf die Beine gekommen" - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Der wurde freigesprochen, da er ja angeklagt wurde wegen vergewaltigung oder so, wahrscheinlich ist für ihm nichtsmehr mit fernsehen
der ist raus aus dem business

Was ist denn eigentlich aus Andreas Türck geworden?

Am 20. September 2007 gründete Andreas Türck gemeinsam mit pilot media das Unternehmen pilot entertainment, mit dem er Web-TV-Formate konzipiert und entwickelt. 2009 gewann das von ihm produzierte Lifestyle-Format Bunte life im Rahmen des Neptun Awards 2009 den Sonderpreis „Mobile Advertising“. Bunte life wurde im Annual Multimedia 2010 ausgezeichnet. Moderiert wurde das interaktive Live-Magazin von Charlotte Karlinder und Sabine Krug.
Interview mit Andreas Türck: «Ich schaue nicht nach hinten» | news.de
http://pr-inside.de/de/andreas-t-rck-nahm-mit-seiner-p-r1745391.htm
.ist wohl wieder in Mode:
Mercedes-Benz Fashion Week: Andreas Türck ist wieder in Mode - Mode & Beauty - Bild.de
Moderatoren-Karriere im Ars*h - trotz Freispruch.
Das ist aus ihm geworden.


andreas
Wo ist die Fahrschule für die Flugzeuge?

Hallo erstmal. Ich habe das Spiel GTA San Andreas für die PS2. Ich wollte gerne wissen, wo die Fahrschule -- Flugzeuge sich befindet? Brauche dringend eine anstendige ausgeführte antwort! Die Fahrschule für Flugzeuge befindet -- Flugschein zu machen. Dass du den Flugschein machen musst ist fest in den Spielablauf integriert.


moderatoren
RTL hat eine Moderatoren, die stark Lispelt. Bekommen die ne staatliche Förderung oder was …

- Sprachbehinderung das zählt nicht viel.andere Sender haben Moderatoren mit geistiger Behinderung!;-) Nein, das zählt ja nicht -- wirklich. Kann man nicht die Menschen so nehmen wie sie sind? Was den einen stört findet der Andere gerade dies entzückend:-) -


talkshows
TV Liebes geständnis?

- Ich fand meinen Antrag schön so wie er war-wir beide zu Hause Ich finde es sehr mutig, aber ich würde das nicht machen -- alles waren Hilfreich weill jede meinung für einen Richtig ist! sorry hoffe ihr versteht das! klar ich verstehe es schon! -- Ich bekomme zwar immer eine Gänsehaut WENN ich mal so etwas im TV sehe, aber ich brauche und möchte diese Aufmerksamkeit -