Was ist alltag hoher see 15 jh

mit welchen problemen hatten sie an bord zu kämpfen? was lies sie trotzdem immer wieder solche Fahrten unternehmen? Was wurden gegen diese Probleme unternommen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der alltag auf hoher see im 15 jh.?

Trotz Skorbut, Seuchen, Meutereien etc. lockte das Geld und die Hoffnung auf die Entdeckung neuer Länder mit all ihren Bodenschätzen.


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche uralten welthistorisch -


mittelalter
Womit konnten sich Taubstumme im Mittelalter ihren Lebensunterhalt verdienen? Welche bezahlten …

- Wallfahrten und Gelöbnisse zu erlangen. Behinderte - Mittelalter Lexikon Anziehhilfen für Adelige. Da die Taubstummen auch -- oder erworbene Schädigung bleibend an Leib, Geist oder Seele erkrankt waren, bildeten im MA. – sofern sie nicht -- konnten, waren sie vertrauenswürdig und konnten nichts was sie gehört oder gesehen haben weitererzählen.


renaissance
Könntet ihr mir sagen was der Bedeutung der Begriffe Humanismus und Renaissance ist?

- vergangenen Zeitalters oder einer Werteordnung zu bezeichnen Renaissance:- individueller Freiheit im Gegensatz zum Ständewesen des Mittelalters. Im engeren Sinne ist die Renaissance auch eine kunstgeschichtliche -