Was ist aktuellste firmware samsung galaxy 3 i5800

Froyo für das G3 kam ja erst im März raus.da dauert es noch bis zum nächsten Update.wenn es überhaupt einen gibt

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1362 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die aktuellste Firmware für das Samsung Galaxy 3 I5800?

Ist in dem Update der Adobe Flash Player dabei?
Bei Froyo? Da kann man sich einen im Market downloaden.hab das aber bisher noch nicht gemacht.


android
Warum hat Nokia damals nicht auf Android gesetzt als die ersten Touchscreen Handy auf dem …

- nun, sie haben schlicht und einfach das Potential von Android unterschätzt und haben die Smartphonebranche viel zu spät -- komplett unter zu gehen, so wie es wohl "Siemens" ergangen ist. Ich hatte Damals eins der ersten Handys von Siemens, das -- ersten Handys von Siemens, das "C60". aber ein Smartphone, was wirklich konkurrenzfähig wäre bzw überhaupt eins von -


update
Was ist Bios Revision.

- gleich, wie oben beschrieben. Doch erhält man die Bios Updates bzw. Treiber / Mainboard-Infos mit Modellbezeichung bzw. -- Mainboard ASUS / MSI oder eine andere Herstellerangabe vermerkt ist. INFO!


galaxy
Handy Rahmenreparatur

- lassen. Das Mittelgehäuse kostet hier 16,20 Euro. Samsung Galaxy S4 I9500, I9505 Mittelgehäuse - Silber In deinem Wohnraum -- mir ist ein Stück vom Rahmen abgebrochen . Meine Frage ist jetzt kann man das wieder reparieren und wenn ja wo und -