Was hilft gegen warzen
6 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Was hilft gegen warzen?
dann plaudere ich mal aus dem nähkästchen
podophylin kann sie anätzen und wegnehmen,hilft bei feigwarzen ganz gut.
dann wärme.mein sohn hat damit seine warzen am fuß weg bekommen. das waren die schönen tiefliegenden
das ätzpflaster hat nicht geholfen, genausowenig wie das ausbrennen.
er hat einfach den fuß sehr lange in salzhaltigem sand gescheuert und siehe da nach einer woche waren alle,wirklich alle weg und sind nie wieder gekommen
andere haben es nachgemacht,und siehe der erfolg gab dem kinde recht.
Ich habe, eigentlich nur zum Naschen, jeden Morgen einen Teelöffel Honig gegessen und auf einmal stellte ich fest, dass die kleinen Warzen an meinen Händen verschwunden waren. Ob es tatsächlich mit dem Honig zu tun hat, kann ich allerdings nicht beschwören, einen Versuch ist es allemal wert. Du solltest aber besser keinen "Billighonig" nehmen.
kreide, Teebaumöl etc
Alte Hausmittel: Warzen
Schöllkraut und Knoblauch hab ich selbst probiert, jedoch hat beides nicht geholfen
Bei Wikipedia findest du Tipps zur Behandlung von Warzen.
Bei den alten Hausmitteln wie Krötenschleim bei Vollmond etc. bin ich skeptisch.
Warzen – Wikipedia
Warzen werden durch Viren verursacht. Man kann sie vom Hautarzt wegmachen lassen. Die Wunderheilungen klappen manchmal tatsächlich. Oft ist es aber wohl so, dass der Körper durch eine andere Viruserkrankung angeregt wird, Immunität gegen Viren aufzubauen. Wenn die den Warzenviren diesen Viren irgendwie ähnlich sind, kann es sein, dass das Immunsystem die dann gleich mitbekämpft.
Eine Freundin erzählte mir, dass ihre Mutter ihr in diesem Fall Knoblauch aufgelegt hat und das auch half - aber bitte nicht blind auf mich vertrauen!
Ich hatte mal aus der Apotheke eine Tinktur gekauft, die mir half, mit der konnten wir bisher so gut wie alles bekämpfen