Was hilft am besten gegen pickel mitesser

sollte in jedem Laden vorhanden ist, das gut hilft sehr gut, sollte nicht zu teuer sein! Gibt es was?

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1532 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was hilft am besten gegen Pickel und Mitesser?

Sollte schnell heilen, helfen, vorbeugen
Also man hat mir erzählt, dass die Suchfunktion helfen soll
na du hast das Geheimnis von iq.lyocs fast schon verstanden, wenn du jetzt noch lernst solche "Antworten" in das Kommentarfeld zu schreiben, dann bist du ein ein "richtiger LIQ User".
-g
Jo, mal sehn.
Aber als Master sollte man zuerst auch die Suchfunktion nutzen.
das hat nichts mit den Rang zu tun sondern darum, dass hier alles geordnet voran geht und nicht lauter "Punkte geile " hier Kommentare als Antworten schreiben sollen, wenn du das nicht kapierst, dann melde dich wieder ab.
Ich melde mich ganz bestimmt nicht wieder ab.
Kapieren tu ich es auch. Nur wenn ein älterer Lycos-Nutzer Fragen stellt die schon 100mal gestellt worden sind, sollte er fähig sein, die Suchfunktion zu nutzen!
Da ist mir das relativ egal mit dem Kommentar als Antwort.
Sowieso bin ich nicht punktegeil
ich persönlcih ha gute erfahrungen mit clearasil gemacht,andere meinte aber das wär nicht gut.man sollte halt ein wenig ausprobieren,weil jeder einen anderen hauttypen hat.
Clearsil auf keinen FALL! das ist tötlich für deine haut das ist unter mangehaft so hat es eine zeitschrift die die produkte testet bewiesen. ich selber benutze von Baela pickel tupfer und die waschcreme dazu. typ mach dein pony wenn du eins hast aus dem gesicht so bekommt deine stirn luft wenn dort pickel sind. so verschwinden sie auch besser. hab geduld. ach ja beala ist unter "gut
clearsil hat nnämlich schädliche stoffe in sich
Du bist ein Mädchen oder?
Bloß. der Fragensteller ist ein Junge.
Und ich weiß nicht ob der seinen Pony nach oben tut xD
Dann machts halt schnip-schnap und weg ist das Ding
xD *lach* jap bin ich. aber wiso daheim kann er das doch machen. ich würde auch neimals rausgehen wenn mein pony oben wäre das seh ich aus wie ein monster. daheim geht sowas das sieht ja niemand vll. eltern aber davor brauch man sich nicht zu schämen
Also zum Thema CLEARASIL:
Clearasil ist wie Wodka auf der Haut. manche vertragen es, mit sensibler Haut aber nicht! Es ist viel zu scharf.
Die beste Methode ist echt zur Kosmetik zu gehen, die ganzen Mitesser mit Hilfe von heißem Wasserdampf rauszuholen und wegzudrücken, so verhindert man die Entstehung von neuen Pickeln.
Ansonsten ist nur gute Pflege der Haut wirklich sinnvoll, oder einfach nur Geduld, wenn wir hier von Pubertät reden.
1. Wenn sie entzündet sind, sollte man diese öfters mit Arnikatinktur betupfen, damit sie ser zurückbilden. Eitrige und entzündete Pickel sollte man niemals aufstechen.
oder:
2. Die betroffenen Stellen mehrmals täglich mit frischgepreßtem Zitronensaft betupfen, hilft gegen unreine Haut.
oder:
3. Gesichtswasser: Mineralwasser mit Apfelessig mischen und damit morgens und abends das Gesicht reinigen.
oder:
4. Kamillenblüten mit heißen Wasser übergießen, Gesicht drüber halten, mit einem Handtuch abdecken und einigen Minuten mit Pausen das Dampfbad wirken lassen. Es fördert die Hautdurchblutung und öffnet die Poren.
oder:
5. Trockenhefe mit Milch zu einer Paste verrühren, auftragen, einwirken lassen und lauwarm abspülen. Beseitigt Unreinheiten und klärt die Haut.
oder:
6. Gesichtswasser: je 15 Tropfen Lavendelöl und Teebaum- oder Manukaöl, 25 ml Hamameliswasser und 75 ml Wasser mischen, schütteln und in eine dunkle Flasche füllen. Mehrmals täglich einige Tropfen auf einen Pad geben und das Gesicht reinigen.
oder:
7. Heilerde mit warmem Wasser oder Kamilletee zu Brei mischen, auftragen und 30 Minuten einwirken lassen.
oder man geht zum Hautarzt falls gar nichts mehr hilft
Bitte gib umgehend eine genaue Quelle an, sonst muss ich das deaktivieren


entfernen
montage schaum an den händen

- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -- nachreinigen. ich will den schaum von den fingern lösen,nicht von gegenständen.- Montageschaum geholfen. Ich war auch zu blöd.:)))) ,das hilft ungemein,ich bin zur zeit die lachnummer der nation. ich -


pickel
Was hilft gegen Pickelflecken?

Ich leide seit einiger Zeit an Pickel an bestimmten Flächen meines Körpers. Das doofe daran -- kann ich dir sagen, dass Zinksalbe oder Penatencreme gut dagegen helfen, war zumindest bei mir so.Davor musst du deine Haut -- ist, dass danach Flecken auf der Haut bleiben. Wisst ihr was man machen kann? jetzt schon mal:) ÜBERPUDERN.wenn du -


mitesser
Was kann man gegen große Poren und Mitesser auf der Nase tun?

- regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen oder, sie selbst zu entfernen erst Peeling machen, dass ein kleines Handtuch so heiß -- ganz auf deinen Hauttyp an. versuch doch ma clerasil anti pickel gesichtswasser hilft bei mir auch es gibt extras Porenverfeinerer -- ausheben die Nase mit Porenverfeinererlotion abreiben am besten abends machen, mindestens jede Woche