Was heißt aurea acanthus ist richtig geschrieben

goldener bärenklau also eine pflanzenart siehe : Akanthusgewächse – Wikipedia und ja es ist richtig geschrieben

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was heißt "Aurea Acanthus" und ist das richtig geschrieben?

Akanthus ist eine Pflanze und aureaus bedeutet Gold. Die blattaehnlichen Verzierungen werden auch Akatnhus genannt.
Beides als gemeinsamen Begriff kenne ich jedoch nicht.


latein
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- Wahlspruch? Die Übersetzung kenne ich wohl, bin selbst etwas des Lateinischen mächtig. Habe sie ja auch der Einfachheit schon -- nicht zuletzt in seinem Bestreben um die friedliche Koexistenz zwischen Römern und Goten Ausdruck gefunden. Verlag -


fremdsprache
fremd sprachige Rammstein lieder

- Cover-Version von Stripped erwähnen. Ansonsten ist die Liste vollständig. Halt! Da fallen mir noch Schtiel und Pet -


uebersetzung
Noch eine Übersetzung Deutsch->Englisch: "einen Bruch kürzen

- Bruch / das s kürzt, muss man beachten." übersetzen. Wie heißt das nun? "When reducing the fraction by s."? "When reducing -