Was haltet zappa nach konzept dr clark ist dran jemand gute erfahrung gemacht
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Was haltet Ihr von "Zappa" nach dem Konzept von Dr. Clark? Ist da was dran? Hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht?
es hat jahrtausende gedauert bis der menschliche körper sich an alle auf der erde lebenden parasiten und bakterien angepasst hat und sie schadlos; jedenfalls grösstenteils,in seinem körper leben können. überlegmal was passiert wenn du plötzlich alle parasiten und bakterien aus dir entfernen würdest?
Humburg. reiner esotherik-Mist. Wer daran glaubt ist selber schuld. Da kann ich auch meine Finger in die Steckdose stecken um alle "Parasiten" loszuwerden. Ich bin schon mal über die Zapper-Seite gestolpert und habe die zuerst für eine Satire-Seite gehalten.Nee. die scheint daran selber zu glauben. Oder na die viele Kohle von den vielen Doofen die darauf reinfallen.
ein riesen *, der die reich macht, die die synchrometer für die analyse und zapper für die heilung vertreiben.
wow, ein Riesenblödsinn.
Solche Personen/Gesellschaften, die solche statements mit dem Verkauf von Geräten verbinden, die an sich keine "dreieurofuffzig" kosten dürften, gehören verklagt/verurteilt!. Was ich in dem Wiki-Artikel lese macht, daß sich mir die Fingernägel einrollen!
Früher hat man solche Scharlatane geteert und gefedert.
ich weiß nicht was mich mehr aufregt: dass man so einen schwachsinn ohne magengeschwür verschachern kann oder das einige es tatsächlich kaufen. ich persönlich habe da mehr vertrauen in klosterfrau melissengeist, wenn ich meine körpereigenen parasiten vertreiben will. oder in indianer flüche.
Sehr klare Statemants - aber ich sehe keine Auseinandersetzung mit dem Thema. Die Arbeit von Hulda Clark basiert auf den Erfahrungen und Ergebnissen der Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein. Um diese Ergebnisse bewerten zu könne ist neben Sach- und Fachverstand auch die Bereitschaft zur Auseinandersetzung gefragt.
Parasiten sind heute ein Problem. Man schätz die Anzahl der Candida albicans Infizierten in den Industrieländern auf gegen 80%. Da sind dann auch Alternativen zu den pharmazeutischen Kahlschlag Medikamenten, wie Nystatin gefragt.
Zum Zapper-Konzept an sich: Ich stimme zu, dass der Markt unübersichtlich ist. Auf den ersten Blick kann man qualitative Angebote von günstigem Rams nicht unterscheiden. Bei generellen Klatschen, wie oben sollte doch etwas differenzierter argumentiert werden.