Was erlebnis

oder von einer Rodelbahn das habe ich im Schwarzwald gesehen da gibt es bestimmt verschiedene längen

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1738 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was für ein gemeinsames Erlebnis kann man seiner Freundin als Gutschein schenken was maximal 100€ kostet?

Wie wäre es mit einem selbst gemachten Erlebnisgutschein den deine Freundin für ein gemeinsames Erlebnis bei Dir einlösen kann? Tipp von mir Du solltest ihn befristen mit Datum und Uhrzeit.
wioe wär's mit einem "universellen" Jochen-Schweizer-Gutschein?
Z.B. die Erlebnisbox "Runter vom Sofa"?
Dann könnt ihr euch zusammen aussuchen, was euch dann beiden gefällt?
Tour auf dem Dach des Olympiastadions, Abstieg über Flying Fox, Europas langste Seilrutsche, ca € 70.--/Person
Bayern- Zeltdachtour Olympiastadion München
Das kannst nur Du wissen was Deiner Freundin gefallen würde, denn hier kennt sie niemand.
Schau einfach woran sie am meisten Freude haben würde. Wenn sie sehr waghalsig ist, würde ihr sicher ein Fallschirmsprung gefallen - nur den für nur 100 Euro ist wohl schwer zu bekommen.
Vielleicht mag sie eher einen Wellnesstag?
Aber man kann Ideen nennen, und ich entscheide ob sie passen oder nicht
Ja, wie gesagt. Einen Wellnesstag.
Schau doch mal hier in MyDays
die haben gute Ideen und eine gute Auswahl für Frauen
Geschenke für Frauen - Geschenkideen für die Freundin | mydays
S-Bahnfahren kann auch ein tolles Erlebnis sein.

Was war Erlebnis?

Ich kann dir nur die Antwort vorlegen die ich dir in deiner letzten ähnlichen Frage gegeben habe
"Ich hörte eines Abends auf der Straße Schritte hinter mir obwohl keine Menscheseele zu sehen war"
Aber mir ist noch etwas passiert, was mich beeindruckt hat. Als ich mein Zimmer aufgeräumt hatte lag auf dem Boden ein Kreuz. Ich ging aus mein Zimmer heraus und redete mit meine Besuch über Gott und das Gott nicht allmächtig ist, da bestimmte Dinge nicht möglich sind in der theorie und in der Praxis. Als ich wieder in mein Zimmer kam, war das kreu aufrecht in auf meinem Schreibtisch an der Wand angeleht und niemand war in meinem Zimmer. Mein Zimmer war verschlossen und alle Beteiligten waren in der Küche versammelt und sie schworen das sich auch von nichts eine Ahnung hätten.
Ich bin mal frühs vor der schule mit meinen hund rausgegangen aba es war noch total dunkel weil ich gegen 5 uhr los gegangen bin und das in der zeit wo es um 5 uhr frühs noch dunkel ist. ganz in der nähe ist ein wald und ich wollte einfach mal mir selbst mut beweisen und bin weit reingegenagen. mein hund wollte nicht, aba ich fands cool jedenfalls hab ich dann auf einmal in der ferne jemanden gesehen jedenfalls bekam ich dann schon schiss und bin umgekehrt und als ich mich umdrehte schien es als würde er mir hinterherrennen. mein hund wusste garnicht was los war denn vor schreck bin ich so schnell wie möglich weggerannt und hab ihn fast hinterhergeschleift und hab nebenbei noch irg was verloren schlüssel glaub ich. gott ich bin danach monatelang nicht mehr in den wald gegangen und ich werd nieee wieder nachts in die nähe des waldes gehen
Glaub ich dir. Ich persönlich würde nachts auch nicht in den Wald gehen. Nicht mit einer Gruppe und schon gar nicht allein! *Schauder
das war voldemort!
du bist sehr fantasievoll
Ist halt ein Thema dass mich schon seit langem fasziniert und so dachte ich mir, ich höre mich mal um.
Bei meiner Ex-Freindin haben wir gependelt. eigentlich glaube ich nicht daran, aber seitdem. Das Pendel fing langsam an sich zu bewegen, ich wurde aufgefordert mal unter das Pendel zu fassen. es war kalt wie in einem Kühlfach seitdem habe ich Respekt vor so etwas.
Glaub ich dir aufs Wort! Ich habe Pendeln noch nicht ausprobiert - obwohl es mich reizen würde - ebenso wie eine Seance.
Mein Freund besuchte über das Woende eine Freundin in München und wollte erst am nächsten Abend wiederkommen.
Ich ging ins Bett und hörte noch etwas MP3 Player, es war stockdusterm, plötzlich merkte ich das jemand im Raum war - durch die Musik konnte ich nichts hören, aber ich spürte es einfach und merkte das derjenige immer näher kommt. Die Glühbirne in der Nachtischlampe war kaputt und ich wusste absolut nicht was ich machen sollte. Ich räusperte mich kurz und hoffte das derjenige was sagt, aber er schwieg. Voller Panik sprang ich aus dem Bett und machte die normale Lampe an - und wer lag im Bett. mein Freund der doch schon eher wieder zurückgekommen ist - so gegruselt habe ich mich noch nie
hatte kurzfristig noch überlegt ob ich ihm mein dickes Medizinbuch über den Schädel zieh - aber mich dann doch für Flucht entschieden
Oje! Ich glaube, ich hätte auch unheimlich Angst gehabt
Manchmal glaube ich meine vor langer Zeit entlaufene Katze zu sehen.als ob sie sich z.B. in den Türen unserer Anbauwand spiegelt. Ich hing sehr an ihr.sie muss aber inzwischen schon tot sein.
Etwas anderes ist meiner Mutter, d.h. eigentlich ihrem Vater passiert: Er rasierte sich am Morgen vor einer seit langem geplanten Operation. Plötzlich fiel ohne erkennbaren Grund der Spiegel von der Wand und zersprang.
Mein Großvater hat diese Operation nicht überlebt.
.ein paar Jahrzehnte später war mein kleiner Bruder auf Klassenfahrt. Plötzlich viel in seinem Zimmer aus heiterem Himmel ein Bild vom Nagel in der Wand.
Meine Mutter war in heller Panik, rief ihn sofort an, doch ihm war Gott sei Dank nichts passiert.
Boa ey die Sache mit dem Großvater ist echt krass. Von so einem Fall habe ich auch schon gehört, weil eine Bekannte im Seniorenheim arbeitet und da passieren zeitweise auch komische Sachen
Nachts mit nem Freund im Wald joggen! Überall knackt und ruschelt was. hatte ich eine * Angst.
Das schlimme daran war ja, das er, als wir unsere Runde schon geschafft hatten, meinte, noch eine Runde zu laufen. Und ich war natürlich auch noch so dämlich und machte mit.
Ein paar Tage später sind wir zu nem Kumpel gejoggt und haben dort bis tief in die Nacht einen Horror-Film geguckt. und irgendwie mussten wir ja wieder zurück. durch einen Wald. ich bin im meinem Leben vorher noch nie so lange so schnell gerannt. Adrenalien pur
vor ca. 6 Jahren wollte ich einen Freund von mir beschützen dann hat der andere mit seinem Messer versucht mein Gesicht zu treffen er hat genau 0,5 cm unterm Auge getroffen die Narbe ist ca. 8 cm groß
Als ca 14 Jährige habe ich mit meinen Freunden im Keller Geisterrufen ausgetetstet.
Wir haben uns in einen Kreis gesetzt, Kerze in die Mitte, an die Hände gefasst usw.
Erst haben wir nur Blödsinn gemacht, aber dann wurden wir ernster.
Plötzlich wurde alles anders, die Luft wurde eisig, die Kerze flackerte und jeder beoabachtet den anderen.
Wir sassen alle wie versteinert, weil ein fieser eisiger Luftzug den warmen Raum durchströmte und die Kerze in der Mitte ging ohne Grund aus.
Wir liessen uns schlagartig los und keiner mochte sich in dem dunklen Raum bewegen.
Ich rückte langsam zurück, damit ich eine Wand im Rücken hatte.
Der Mutigste von uns , traute sich nach einer gewissen Zeit aufzustehen und Licht an zu machen.
Wir flüchteten aus dem Keller und sowas würde ich niemals wieder tun
Ist besser so, denn ich würde es auch nie wieder tun
ich dir. Weil man mit einer Seance angeblich nicht nur gute Wesen aus dem Jenseits beschwören kann, sondern auch solche, die einem schaden. Und die wird man so leicht nicht wieder los.
nachts um ca. 23:00 Uhr ging ich mit einem Freund an einer Baustelle vorbei, und da drehte sich der Kran um 90 Grad ungefähr genau auf die Stelle hin wo wir zuvor gestanden waren. es war sonst keiner in der Nähe und windstill war es außerdem. gruselig
Ich habe lange Jahre in Australien gelebt, in einem etwas abgelegenen Gegend in den Dandenongs. Mein Mann war auf Geschaeftsreise und ich mit unserem sehr jungen Baby allein zu Haus. Der Kleine hat noch bei uns im Zimmer in einer Krippe geschlafen und nebenan hatten wir einen kleinen Raum zum wickeln und aenlichem. In diesem Raum war auch die Babykleidung in Regalen untergebracht. Ich bin nachts aufgewacht weil ich ein lautes Rumpeln gehoert habe. Es klopfte an den Waenden und ich habe rutschende, schleifende Gerausche gehoert. Ein Erdbeben konnte es nicht sein, das kannte ich schon. Ich habe meinen Kleinen vor Angst geschnappt und habe mich in die hinterste Ecke des Zimmers verkrochen. Ich habe in der Nacht nicht mehr geschlafen. Am naechsten Tag habe ich mit mit einem Schirm bewaffnet aus dem Raum getraut.ein Bild das aussen ueber der Schlafzimmer Tuer gehangen hatte lag zerschnellt auf dem Boden und im Baby Zimmer waren saemtliche KLeideung von den Regalen gefegt, ansonsten war alles in Ordnung. Ich habe nie herausgefunden was passiert war.wir sind noch im gleichen Jahr umgezogen.