Was bringt menschen spiel wie metin2 andere töten

Sowas ist wirklich genau wegen dem Spiel in der Türkei passiert.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bringt Menschen dazu wegen einem Spiel wie Metin2 andere zu töten?

Es ist nicht das Spiel, sondern der Verstand
frei nach 'american dead':
games töten keine menschen. gamer töten menschen.
anscheinend war der gamer psychisch labil. wäre es net metin2 gewesen, wäre etwas anderes als alslöser fungiert.
so wie man quechsilberfulminat durch einen schlag ebenso zur explosion bringen kann wie durch einen zündfunken.
Warum sollte es das Spiel sein?
Da ist wohl eher das Umfeld der Person dran schuld
Ich spiele auch schon seit langer Zeit irgendwelche "Gewaltspiele" und habe auch nicht das Gefühl Menschen töten zu wollen.
Deine Theorie ist wohl ein wenig falsch
Wieso soll das Umfeld Schuld haben, wenn jemand eine brutale Tat begeht? Ich denke die Verantwortung undSchuld liegt zuerst einmal beim Täter
Tut mir leid, wenn ich das sage, aber das ist doch kompletter Unsinn. Mag sein, dass auch die Täter arme Schweine sind, aber deshalb muss man nicht Opfer zu Tätern erklären, und Tätern die Verantwortung für ihr Handeln absprechen.
Dann brauchte auch kein Mörder mehr ins Gefängnis zu wandern. Dann lasst uns doch "das Umfeld" für zehn Jahre in den Knast stecken. Wozu dann noch Gerichtsverhandlungen mit Tätern, wenn die keine Schuld haben? Duz bist selbst "Umfeld" für andere Menschen, also potentieller Schuldiger an Morden! nach deiner Theorie.
Du hast keine Ahnung!
Sicher bin ich auch "Umfeld", aber ich würde mir auch Gedanken machen, wenn sich einer ziemlich stark verändert.
dazu muss man die Vergangenheit und die Gegenwart des Spielers kennen.
Ohne diese, bzw. ohne, dass man weiß, wie derjenige getickt hat, welche Probleme er hatte, kann man eine solche Frage nicht beantworten.
Oder einfach gesagt: Das weiß nur er selber.
oder auch nicht.
Denn mal ehrlich: Des Menschen Gehirn ist so komplex, dass der Mensch selber nicht immer in der Lage ist, es zu kontrollieren.
also wenn jmd für ein spiel tötet dann liegt das nicht am spiel.
und wenn jmd für metin2 töten dann hat er so richtig n rad ab.
und wenn jmd überhaupt menschen tötet dann hat der auch richtig n rad ab.
also komische frage
Wenn wir wüssten warum machen Menschen andreae Menschen aus den banalsten Gründen töten, wüssten wir es zu verhindern.
sagt einer der terrortoast heißt
aber trotzdem gut gesagt


tod
Iat der Tod tatsächlich die Entgültikeit - das absolute Ende - unser etc. aller Lebewesen?

- endgültige Ende wenn Jesus Christus durch seinen Opfertod nicht die Grundlage für eine Auferstehung gelegt hätte! -- ein beruhigendes Lebensgefühl." ? Es ist eher so, dass andere sich das "beruhigende Lebensgefühl" dadurch verschaffen, -- geflüchtet hat. Ich hege die Hoffnung Dich in der neuen Ordnung wiederzusehen. Herzliche Hubert1951- sinnlich erfahrbaren und ereiterungsfähigen lebendigen Welt abspielt, während was vor dem Leben war und was danach kommt nur -- Erinnerung nehmen, zB an gemeinsame schöne Stunden mit Menschen, die uns etwas bedeutet, die uns ein Stück weit unseres -


metin2
Metin 2 das Rollenspiel - Problem?

- ja weiterhelfen. Ich spiele seit kurzem das Rollenspiel "Metin2". Doch jedes mal wenn ich 10 Minuten spiele, bleibt erst -- Laptop hängen! Kann mir einer sagen woran das liegt, bzw wie ich das beheben kann? Weil ich hab keine Lust das mein -


onlinegame
Gibt es Browsergames ohne Anmeldung um gegen Freunde zu spielen?

- Rollenspiel oder Aufbau/Strategiespiel sondern kleine Spiele wie Pong oder so. Hauptsache nicht gegen einen Computer sondern -- spielen glaube ich aber vielleicht verwechsle ich da auch was, ist länger her dass ich das mal gespielt hab. browsergamesdotme -