Browsergames ohne anmeldung gegen freunde

Ich suche kleine Spiele für die Mittagspause die man mit Hilfe eines Browsers gezielt mit seinen Freunden spielen kann. Dabei spreche ich nicht von aufwendigen Sachen wie Rollenspiel oder Aufbau/Strategiespiel sondern kleine Spiele wie Pong oder so. Hauptsache nicht gegen einen Computer sondern gegen bekannte Mitspieler die man dazu auf die schnelle einladen kann.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es Browsergames ohne Anmeldung um gegen Freunde zu spielen?

Ich würde mal auf www.browsergames24.de reinschauen, dort ist eine ganze Fülle verschiedener Browsergames gelistet.
oder auf www.gamessphere.de da gibts n lustigen spielesucher
Hier gibts auch einige aber ohne Anmeldung wohl eher weniger allerdings sind die Anmeldungen nicht so schlimm da kostenfrei. Bei Urbanrivals kann man auch gegen Freunde spielen glaube ich aber vielleicht verwechsle ich da auch was, ist länger her dass ich das mal gespielt hab.
browsergamesdotme | Just another WordPress.com site


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -


pause
Wenn ich bei einer Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Pausen einlege, z.B. Frühstückspause,…

- Frühstückspause werden hiervon 15 Minuten verwendet und für die Mittagspause 30 Minuten. Es verbleibt eine reine Arbeitszeit von 8 Std. -