Was bedeutet zusatz z b brief aussage wie immer

kontext: "es ist schön, dass es dich gibt und dass ich dir begegnet bin. wie auch immer.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bedeutet der Zusatz, z.B. in einem Brief, zu einer Aussage: "wie auch immer".?

Normalerweise grenzt man mit dieser Floskel zwei Abschnitte voneinander ab, die miteinander nichts zu tun haben, etwa im Sinne von "aber was ich eben geschrieben habe ändert nichts an dem, was ich jetzt als nächste schreiben werde". Der Brief könnte also fortsetzen mit dem Wetterbericht, der Notwendigkeit zur Arbeit zurückzukehren,.
das trifft am ehesten zu, habe ich den eindruck.
danach kommt noch ein votum für die liebe: "es ist was es ist, sagt die liebe.
Na ja, im Kontext gesehen entkräftet es die erste Aussage, minimalisiert sie quasi. Ist wohl nicht absichtlich geschehen, sondern eher aus Bescheidenheit oder Scham, diese Aussage überhaupt gemacht zu haben.
ist ja auch egal/unwichtig
je nachdem in was für einem kontext


deutsch
Aussprache : Warum?

- angelangt. Aber das gilt doch wohl eher selten für die Aussprache und wenn doch, würde es sicher im Duden auch vermerkt -- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie beim grammatikalischen Geschlecht kann es auch völlig -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -


bedeutung
Was bedeutet fail?

- dort abgeschossen wurde kamm FAIL das bedeutet so etwas wie unfähig oder es hat nicht geklappt "Fail" ist englisch -- versagt, durchgefallen,. Wird im Internet häufig mit dem Zusatz "epic" verwendet, das ist englisch für episch, also extrem -


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

knorke groovie hipp schnieke das hat Pfiff schwofen fetzig . Wählscheibe am Telefon verbleites Benzin Raider das