Was bedeutet name yvette wie wird ausgesprochen

Yvette bedeutet die Bogenschützin analog zu Yves aus dem Französischen! http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/maennlich/i.php

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bedeutet der Name Yvette? Und wie wird er ausgesprochen?

ich würde sagen er wird ivet ausgesprochen und erkommt aus dem französischen.ich gguck noch was er bedeutet
es bedeutet "aus eibenholz"
glaub cih jedenfalls.
iwätt wird er ausgesprochen, was er bedeutet weiss ich aber nicht
Yvette ist die weibliche Form des französischen Vornamens Yves
Yves wiederum ist die französische Form des Vornamens Ibo,
Ibo kommt aus dem Althochdeutschen und das heißt:
Eibe


aussprache
Aussprache : Warum?

- angelangt. Aber das gilt doch wohl eher selten für die Aussprache und wenn doch, würde es sicher im Duden auch vermerkt -- Wörter ausspricht aber für mich werden die genau gleich ausgesprochen. Wie sprichst Du sie denn aus? Dank für Deine Antwort! -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -


namensbedeutung
Wie entstand der Bandname U2? Was ist der Hintergrund?

>>>>> My Page


namens
W0 ist der Ursprung des Familiennamen Wipperfeld zu suchen?

- oder an eine Fuhrt Wipperfürth. Nach Bahlow: Deutsches Namenslexikon war "Wipper" ein prähistorischer Flußname von -