Was bedeutet ist gut sms sprache

Entweder bedeutet es, dass man mit dem, was man redet, aufhören soll, also die Bitte um Beendigung des Themas, oder es bedeutet, dass man sagt, ein vorandenes Problem wurde geklärt und alles ist wieder in Ordnung.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1548 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bedeutet "nun ist Gut" in der SMS- Sprache?

ein neutral schauender, oder einer, der die Augen leicht nach oben gerichtet hat
Vielleicht findest du hier was sinngemäßes zu deinem Text.
SMS Abk
SMS Abkürzungen - SMSGott.de Zeichen Smiles
Aus,Schluß,hör auf zu dirkutieren,ist gut jetze halt.


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- angelangt. Aber das gilt doch wohl eher selten für die Aussprache und wenn doch, würde es sicher im Duden auch vermerkt -- dem a: Mathematik, Problematik, Informatik Wirklich eine gute Frage. Ich bezweifle allerdings, dass es am Dialekt liegt. -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

- psychedelisch LSD Ist LSD nicht mehr in? Hier ist ne schöne Seite.ist jeweils vermerkt aus welcher Zeit die Worte sind! Jakob -


sms
Erfahrungen mit Tuneclub?

- Vorschläge, wie ich mit meiner T-Mobile Xtra-Card günstige Sms in's Fremdnetz verschicken kann? Gerne auch andere Abos. -- Wären bei den 100 Sms also ~0,05€ pro Sms, was ja ein guter Preis ist. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob die -