Was bedeutet e mail nicht versendet wieso

Ich hab gestern per E-Mail an einen Internetshop meine Kontronr. und Bankleitzahl geschickt und heute bekam ich von hotmail folgende Adresse: This is an automatically generated Delivery Status Notification. THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. Delivery to the following recipients has been delayed. Was bedeutet das? Da steht ja ich brauch nciht wieder senden. ABer bedeutetd as ganze auch das die das nich bekommen haben? Ich bin total verwirrt :S und es sit wichtig

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bedeutet das? Wurde die E-Mail nicht versendet? Und wieso?

Es ist NICHT richtig das es die Adresse nicht mehr gibt, sondern nur das die Lieferung vrzögert wurde.
Das kann z.B. passiern wenn der Srver überlastet ist, oder das Postfach vom Empfänger voll ist etc.
Du brauchst die Mail NICHT erneut sendn. Sie wird zugestellt wenn es wider möglich ist.
Das ist eine automatisch erzeugte Lieferstatus-Ankündigung.
DAS IST EINE WARNUNGSNACHRICHT.
SIE BRAUCHEN IHRE NACHRICHT NICHT WIEDERZUSENDEN.
Die Übergabe an den folgenden Empfängern ist verzögert worden.
Liebe Grüß, Petora
DAMN jetzt hab ich shcon nochmal auf en andre emailadresse geschrieben. aber vielend ank


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


daten
Wie ist die aktuelle Regelung: Fingerabdruck im Perso - freiwillig oder nicht?

- Der Fingerabdruck wird seitdem auf der Website des Chaos Computer Clubs zum Download angeboten. Zusätzlich findet sich -- Gerichtshofes zu biometrischen Personalausweisen ignoriert Datenschutz | netzpolitik.org Also wenn ich das richtig verstehe, -- linkverweis Freiwillig. im pass pflicht, im ausweis freiwillig Nicht wirklich zu definieren, denn: Urteil des Europäischen -- damaligen Bundesinnenministers Wolfgang Schäuble von einem Wasserglas zu nehmen und einzuscannen. Der Fingerabdruck wird -