Wie outlook bilder verkleinern e mail nicht originalgröße platzsparender versendet werdenkönnen

Das wird mit Outlook nicht funktionieren. Du kannst zunächst mal versuchen, das Bild zu packen, mit Hilfe des Windows XP Zip Programms oder aber mit einem Packprogramm, beispielsweise WinZip oder Winrar. Wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu besorgen, da gibt es im Internet ja mittlerweile reichlich kostenlose Angebote und die Bilder damit zu verkleinern.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei outlook bilder verkleinern ,das sie in der e-mail nicht in originalgröße sondern platzsparender versendet werdenkönnen

Das bringt Outlook gleich mit. Es sollte gehen, wenn du das entsprechende Bild im Explorer suchst, darauf einen Rechtsklick machst und bei "Senden an." E-Mail Empfänger auswählst.
Outlook sollte dich danach fragen, ob das Bild verkleinert werden soll, um Platz zu sparen. Dort wählst du ja, verschickst deine Nachricht danach ganz normal mit dem Bild im Anhang.


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


outlook
Outlook erkennt Password nicht mehr?

- gleich geblieben ist, hat sich der Posteingangsserver auch nicht geändert. Aber: Nehmen wir mal an, du hast eine T-Online -- wir haben eine Servicekarte bekommen, wo auch die Alte E-mail steht. Aber auf der 1&1 Seite kann ich mich anmelden. Hi , Outlook 2007 fragt nach dem Password nachdem ich "Senden/Empfangen" -- "Senden/Empfangen" klicke. Normalerweise tut er das nicht, wie kann ich das Problem beheben? Angeblich soll das PW falsch -


email
Spam ausfiltern.

- was ausgefiltert, was wollte. Scheibenkleister. Nu eben Nicht? läuft deine Mail Abfrage via Pop3 oder IMAP? benutzt -- Outlook, Thunderbird, Windows Mail, Windows Live Mail und Outlook Express - SPAMfighter Benutzername / Anmelde-ID / Kontoname: -- über die Webseite in dein Mailfach oder mit einer Software wie Thunderbird? Outlook IMAP : Für E-Mail-Adressen mit @o2online. -