Was bedeutet bild zeitung unabhängig überparteilich
Daß sie auf niemand Rücksicht nehmen müssen, selbst wenn sie
den größten Blödsinn verzapfen.
12 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Was bedeutet auf der BILD-Zeitung "unabhängig - überparteilich"?
Bestes Gegenbeispiel: Frankfurter Rundschau. Erst war die SPD "größter" Geldgeber.dann hat die SPD die Rundschau gleich ganz übernommen. Sprich ein Parteiblatt. unabhängig war sie nicht mehr.überparteilich endlich nominell auch nicht mehr
Die Axel Springer AG hingegen ist Frei von Einflüssen einer politischen Partei. Sie berichtet partei und richtungsunabhängig, genauso wie sie für keine Partei Stellung bezieht. Sie verhöhnt heute die CDU, lobt die SPD und morgen ist es umgekehrt.
Die Qialität der Bildzeitung die manche hier ansprechen hat mit diesem Thema nicht das geringste zu tun.
Die Bildzeitung ist nicht unabhängig und war auch noch nie unabhängig, sie hat schon immer zur CDU tendiert, auch wenn sie manchmal gehen die CDU opponiert, ist sie trotzdem nicht unabhängig.
Och. wenn ich mir allein die Phasen vor der Wahlen anschaue muss ich da widersprechen. Wenn ich überlege wie sehr die Bild da dem stupiden, dumpfen und kommunistischen Gekläffe einer Ypsilanti zustimmte. steht das Deiner Aussage schon sehr entgegen.
Die behaupten ganz einfach, sie wären unabhängig und überparteilich bei ihrer Arbeit.
Eine glatte Lüge von diesem Schmierblatt
Weil sie seit dem 1. Erscheinungstag CDU-lastig und antisozialdemokratisch eingestellt ist und stets abhängig von ihrem rechtsdkonservativen Gründer Axel Springer und seinen Nachfolgern war und ist.
Oh, Volltreffer, da habe ich offenbar ins Schwarze getroffen: Muhahahaha: getroffene Schwarze brüllen
Och. der Schuss ging nach hinten los. Ich wähle das geringste Übel. Ohne Parteiverbundenheit. Mal so, mal so. Du bist wohl eher mit deiner bornierten Sichtweise irgendwann einmal steckengeblieben. - Du unterteilst die Welt zu sehr nach gut & schlecht. Da steh ich, da drüben die bösen.
Ein echter Wüstenfuchs: überparteilich und unabhängig. Gratulation. Aber trotzdem verstehe ich nicht, dass Du die CDU-Lastigkeit der BILD-Schmiere nicht erkennen willst.
Weil sie nicht vorhanden ist. Die Bild nimmt alles aufs Korn was Sensation und Auflagen bringt. Rechts.Links. Mal die Grünen. Genauso wie die Zeitung die politische Ausrichtung des Geschriebenen der Meinung der Volks angleicht. Mal gehen sie gänzlich konform mit Gysi & Lafo.und verurteilen die faulen Abgeordneten. Mal würdigen die das Engegament dieser und können nicht verstehen, warum sie so einen schlechten Stellenwert haben. usw. Dem Weg den der Wind nimmt folgt die Bild.
Das ist deren Trick, mit dem sie Überparteilichkeit suggerieren. Über die Jahrzehnte hinweg ergibt sich ein völlig anderes Bild - eben das Rechtskonservative
angst, hass ,tit. und wetterbericht, mehr gibts da nicht zu sehen
Sie behaupten, sie würden sich von niemandem vorschreiben lassen, was sie schreiben , und ganz besonders von keiner Partei.
Ob das der Wahrheit entpricht. sei dahingestellt, China nennt sich ja auch "Volksrepublik".