Was 100 jahren nicht
14 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Was Gab es vor 100 Jahren nicht
Und wenn du so willst - sämtliche Gegenstände die erst nur die Entwicklung der Polymerisation entstanden sind und damit die gesamte Welt revolutionierten.
Guck dich mal bei euch im Haushalt um.
Hier liegt ne NETTO-Tüte da sind Spaghetti in Folie und selbst der Laminat auf dem du rumrennst und unterm Bettchen noch die Packung vom BIG MAC
Der gesamte Rotz ist aus PE oder PS oder PA
Dieses Laminat isn Ding aus der Hölle: wirkt rustikal, ist aber eigentlich nur gepreßte Sch*iße mitm Foto von irgend nem Holz obendrauf. nutzt sich nach kürzester Zeit ab.
Papverpackungen gab es schon nur nicht für den BM
nochwach
Ich rede nicht von PAPPE - ich rede von STYROPOR
@ Cisk
Ich weiss.
Deswegen hab ich vor 2 Jahren den gesamten Mist wieder rausgerissen bei mir im Haus und ab in den Container.
Entweder waren Kratz-Spuren drauf oder bereits Dellen von untergelaufender Luftfeuchtigkeit oder ich durfte nichtmal die Möbel da hinstellen wo ich wollte wegen der GARANTIE.
Na toll.
Son Scheiß kommt mir nicht mehr in die Hütte.
alles was mit sateliten zu tun hatte z.b.
Schneefräsen
Pelletheizungen
Play Station
Handys, Laptop, Led lampen, CD, DVD, Mp3 Player
Fernreisen mit Flugzeuge,
Dieter Bohlen
Und so kanns weitergehn bis.
Damals gab es noch keine WCs ein hoch auf die Technologie
Einspruch
Wo in Deutschland die erste Toilette mit Wasserspülung installiert wurde, ist strittig. Bekannt ist aber, dass im Schloss Ehrenburg in Coburg 1860 eine installiert wurde. Sie wurde damals für Queen Victoria, die dort häufig zu Gast war, eigens aus England importiert. Älter ist das WC im Schloss Bad Homburg. Die Ehefrau von Landgraf Friedrich Josef VI., Elisabeth, eine Tochter des englischen Königs Georg III., ließ bereits 1820 eine Toilette mit Wasserspülung bauen. Diese ist jedoch nicht mehr erhalten, da sie späteren Renovierungen zum Opfer gefallen ist.
waaas? dawürd ich dann ja doch mal gerne wissen wie die funktioniert hat
Induktionsherd.
Antihaft-Pfannen.
Die Frage, was es vor 100 Jahren noch nicht gab.
MP3.
Halogenlampen.
Venta Luftwäscher.
Fast food.
Daniela Katzenberger.
Alle Dinge, die JETZT nerven.
Fertige Häuser, die aussehen, als wäre mitten in der Bauzeit das Gerüst abgenommen worden, während die eigentliche Fertigstellung noch aussteht; also die Handwerker irgendwann noch ihr Werk vollenden.
Man beachte die unvollendeten Kästen links und rechts.
Nanu, ich hatte ein Bild dazu hochgeladen. also da sind zwei von diesen öden Bauhaus-Quadern, die einen romantischen Altbau einzwängen.
Was es auch nicht gab:
Herausgeputzte Fußgängerzonen als einziges Refugium für Fußgänger, während sonst der brüllende Autoverkehr die urbane Landschaft beherrscht.
Daneben eben der ganze in Beton gegossene Autowahnsinn unserer zeit wie aufgeständerte Hochstraßen, stadtzerschneidende Autobahnen, Ampeln an jeder Ecke, häßliche Parkpaletten und Parkplätze überhaupt ohne Ende; alles, was selbst mittelgroße Städte wie ein einziges ekelhaftes Automoloch wirken läßt.
Jetze ist das Bild auf einmal da. na dann hamwas doppelt.
Elemente mit Ordnungszahlen über 95.
Generell alle Menschen mit einem Geburtsjahr>1811.
Kugelschreiber
Handy
Laptop
Spielekonsole
eben alle technischen Neuerungen.