Warum wird memory stick pro duo 1gb nicht erkannt

Mein Acer Aspire 1694WLMi erkennt meine Mikro Pro SD Karte nicht mehr. Wenn ich die Karte wieder rausziehe, dann erscheint kurz das Icon, aber ich kann vorher nicht drauf zugreifen. Wie kann man das beheben ohne die Daten auf meinen Karten zu verlieren?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird mein Memory Stick Pro Duo 1GB wird nicht erkannt?

Vielleicht ist das Kartenlesegerät im Hardware-Manager deaktivert?
Oder hast du auch die "Empowering Technology" in dem Laptop, dann muss du kannst du das Kartenlesegerät auch im "Acer Epower Manager" aktivieren.
Vielleicht ist die Karte auch kaputt? Probier doch mal, ob sie noch in der Kamera oder sonstigem wozu du sie benutzt geht.
Könnte auch damit zusamenhängen, das die Controller nicht 100% zusammenarbeiten. Dieses Phänomen habe ich schon das ein oder andere mal beobachtet. Da hilft meist ein Update der Firmware des Readers.
Mit freundlichem Zörkler
www.chrizzzz-it.de
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- nur das er 3gb RAM angezeigt hatte, als ich 1x2gb und 1x1gb drinnen hatte. BIOS version: V3.04 Mainboard: G31T-m2 Achja -- version: V3.04 Mainboard: G31T-m2 Achja der neue RAM: 2x MemoryStar DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz -


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- nachfragen! Da hat was mit dem Handy zu tun. Das Passwort kann nicht von der Karte sein das die ja mein war. Irgendwas mit dem -- denn? Kann mir das irgend Jemand erklären. Wenn es doch warum dann nicht im Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. -


treiber
monitor treiber für asus nicht auffindbar

- 193D-B Betriebssystem: VISTA 32-bit ich finde dafür kein treiber, auf der asus hp sind nur handbücher und auf der mitgelieferten -- monitor. was nun? Hotline? geht mal garnicht da kommt man garnicht durch. http://www.asusdriverscenter.com/asus.php?id=asd137 -