Warum sterben küken nach 3 4 wochen

gefüttert wurde wie immer, doch plötzlich nach 3-4 Wochen sterben die?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1373 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum sterben meine Küken nach 3 -4 Wochen?

wahrscheinlich hast du einen vierus in deinen stall,hol mal lieber einen tierarzt.aber schnell wen es geht.
Hast du eine Glucke dabei? Oder die Kücken alleine?
Hast du vorher den Kückenstall gründlich gereinigt und auch desinfiziert? Welches Futter benutzt du? Nimmst du Kückenstarter oder einfaches Getreide? Bleiben die Kücken die ersten Wochen im Stall oder läßt du sie raus?
Da gibt es so viele Komponenten, die zu deinem Kückensterben beitragen können und du hast leider nichts über die Haltungsbedingungen bei dir geschrieben. Das wäre aber wichtig, um vielleicht wenigstens eine Vermutung zu bekommen.
PS: Sind es Kücken, die aus Eier deiner eigenen Hühner von einer Glucke ausgebrütet wurden oder von einem Brutkasten? Hast du evtl. Bruteier dazugekauft oder evtl. Eintagskücken?


hühner
Warum legen Hühner täglich Eier? Sind die Hühner Genmanipuliert? Vögel legen ja auch …

- haben. Im Grunde treiben wir Menschen mit dem Bruttrieb des Geflügels ein mieses Spiel: Weil die frischen Eier täglich entnommen -- bis das Gelege voll ist und dann brüten sie. Da man den Hühnern aber die Eier wegnimmt legen sie immer weiter. die armen -- der Mensch die Eier immer wieder entfernt, legt das Huhn nach. Wenn man dem Huhn die Eier lassen würde, würde es diese -- würde, würde es diese ausbrüten und nicht weiterlegen. Warum legen Hühner täglich Eier? | Yahoo Clever weil sie so -


küken
Wieso schlüpft aus dem gekauften Ei kein Küken?

- wenn sie nicht befruchtet werden kommt kein neues leben. Hühner legen immer Eier ob sie nun befruchtet wurden oder nicht. -- Hähne, und aus unbefruchteten Eiern gibt es nun mal keine Küken. wie schon der vor mir meinte liegt es daran das es nicht -- wurden oder nicht.Wenn sie dann mal doch befruchtet wurden warum auch immer können die Embryos nicht herann wachsen weil -


geflügel
Wird Haut von Geflügel auch zu Leder verarbeitet?

- aus ja,es gibt stiefel aus straussenleder. Bei kleinerem Geflügel weiß ich es nicht aber es gibt definitiv Leder von Straussen, -