Warum schnuppern hunde gerne menschliche genitalien
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum schnuppern HUnde gerne menschliche Genitalien?
Hunde erkennen ihresgleichen, die Rangordnung und ihr Revier am Uringeruch, wie ja auf der Strasse immer wieder zu beobachten ist.
Wer sich zwischen den Beinen nicht richtig wäscht gerät dar in den Geruchsfocus seines liebsten Vierbeiners,da ja auch hier eine soziale Beziehung vorliegt.Wenn der Mensch auch noch soweit geht den Hund mit in sein Bett zu nehmen, dann sollte er wissen, das ein solches Tier nicht zwischen Humansexualität und Sodomie unterscheiden kann,und es so zu Übersprungshandlungen kommen kann. Dies kann vermieden werden, in dem eine klare Trennung der Bereiche auch im häuslichen Umfeld und eine geeignete Selbsthygiene vorgenommen wird.
.eine ganz neue bedeutung des wortes übersprungshandlung. Ich für die bereicherung, lustig
Die Hündin meines Bekannten, befriedigt ihre sexuellen Bedürfnisse immer an seiner großen Zehe, er lässt ihr den Spaß! Ich finde das sehr Abstoßend
Warum kann ich mir nur denken, sehr spezifischer Geruch an der Stelle, oder so! Aber was glaubst du, woher die Bezeichnung "Schoßhündchen" kommt? Im Mittelalter hatten die Damen am Hofe so ihre ganz bestimmte Verwendung für diese Art von Hundemutationen
Einer der Ludwig-Könige hat die Schosshündchen in seiner Anwesenheit verboten.
Er wird wissen warum, bestätigt den Wahrheitsgehalt meiner Antwort
Ich habe immer schon Hunde gehabt, aber sowas hat noch keiner getan und wenn, dann hätte er das auch nur einmal und dann sicher nie wieder gemacht.
Setz dich bei der kleinen Kröte durch, außerdem hat Hund nichts im Bett zu suchen, wenn er sowas macht - so einfach ist das. Ich sag nicht, dass sie da gar nicht rein soll, aber wenn sie damit anfängt dann würde sie bei mir auf jeden Fall rausfliegen.
Es liegt also einzig an DIR
Das erinnert mich so an den Porno Walter(' Der frühreife Jüngling 'Mitte 19. Jh.) berichtet, dass er mit den Mädels aufs WC geht. Dort beobachtet er, dass sie sich nach dem Pinkeln die * mit dem Unterrock sauber wischen.
Ich habe mich bei der 0190_er Line erkundigt. Schon weil ich neugierig war, wie die Damen auf sowas reagieren. Die fanden das alle erst mal furchtbar abstoßend.
Aber mir kam eben eine Idee. Im 19. Jh. liefen ja gerade besser gestellte Kreise mit so Schäferhunden durch die Lande. Und wenn eine Dame es so hält, wie Walter aussagt, dann springt der Hund natürlich auf den Schoß und schnüffelt, weil für ihn das Kleid ja extrem attraktiv riecht. Sowas wirkt vielleicht auf den unbefangenen Beobachter süß oder anhänglich.
Welcher Mann ist nicht extrem scharf darauf, beim Coitus die Genitalien einer Dame zu beschnuppern? Ich bin der Jockey; sie die Stute.