Hund trinkt gut wie nichts

Unser Malteser trinkt so gut wie gar nichts, da kann man das Wasser noch so oft wechseln. Wenn ich meine Hand mit Wasser fülle, schlabbert er es sich weg. Manchmal benimmt er sich sehr seltsam, während er schläft gibt er Quiekgeräusche von sich, der ganze Körper zuckt, er hat die Augen dabei ganz weit auf, auf Berührung reagiert er nicht, es sieht dann immer so aus als wäre er tot. Neuerdings dreht er sich manchmal im Kreis, ist dabei am zittern und völlig daneben. Ich werde natürlich zum Arzt gehen, möchte aber wissen ob das schon einmal jemand von Euch erlebt hat und mir etwas darüber sagen kann.

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Unser Hund trinkt so gut wie nichts

wenn Hunde Nassfutter bekommen, brauchen sie nicht so viel Wasser, dein Malteser ist ja auch nicht gerade groß und braucht daher generell nicht so viel Wasser. Das Quiken und das Zucken könnte auch ganz einfach ein Traum sein, das machen viele Hunde. Manchmal wuffeln sie dabei oder bewegen die Gliedmaßen. Ist einfach ein toller Traum, nichts schlimmes. Warum er aber zittert kann ich nicht erklären. Ist auf jeden Fall besser das mal vom Arzt abklären zu lassen, vor allem, wenn du denkst er ist dabei auch noch desorientiert.