warum schmilzt schnee nicht sonne scheint #Frage - Antwort gefunden!




Warum schmilzt der Schnee auf den Bergen in den Alpen nie ganz weg?

Warum bleibt der Schnee auf den Bergen der Alpen den ganzen Sommer über liegen und schmilzt nicht vollständig? Also, du fragst dich, warum der Schnee auf den Bergen der Alpen einfach nicht verschwindet, selbst im Sommer, wenn die Sonne so stark scheint? Nun, lass mich dir das erklären. Auf den hohen Bergen in den Alpen bleibt der Schnee liegen, weil es dort einfach viel kälter ist als im Tal. …

Warum schneit es noch im März?

Warum schneit es manchmal noch im März, obwohl der Frühling bereits begonnen hat? Das Schneien im März, obwohl der Frühling bereits begonnen hat, ist nicht ungewöhnlich und tritt regelmäßig auf. Es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass es im März noch schneit. 1. Übergangszeit: Der März ist eine Übergangszeit zwischen Winter und Frühling. …