Warum sagt man orgasmus kleiner tod
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum sagt man zum Orgasmus:"Der kleiner Tod."?
Öhm, ich denke nicht. Länger als ne Sekunde wäre auch komisch, zumindest für mich als Mann, Frauen sollen da ja privilegiert sein.
.'der kleine Tod' kommt daher, dass Frau sekundenlang wie ohnmächtig ist - unfähig, irgend etwas in diesen Sekunden anderes zu tun, als was da gerade geschieht.
Der Orgasmus einer Frau ist ja auch etwas vollkommen anderes, als der eines Mannes. und wir haben manchmal mehrere hintereinander.♥
Wow, wenn der Himmel sich wie ein Orgasmus anfühlt. Kann man sich ja drauf freuen (o;
Na, ich weiß nicht - ununterbrochen Orgasmus, das stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Es gibt eine seltene Krankheit, bei der man andauernd bei den kleinsten Anlässen Orgasmen hat. Ich habe mal einen Artikel über eine Britin gelesen, die damit gestraft ist. Sie hat ziemliche Schwierigkeiten, ihr Leben einigermaßen auf die Reihe zu kriegen.
gibt es da ne quelle zu?
nur so, aus berufsinteresse,.
Krankheit: Orgasmen im Minutentakt - DIE WELT
weil vielleicht wieder kein Leben gezeut wurde?
Kommt jetzt darauf an, von welchem Geschlecht aus man das betrachtet. Vom männlichen her ist es ja so, das nach dem Orgasmus die Samenzellen absterben, die nicht zur Berfruchtung der Eizelle gekommen sind.
In der englische Wikipedia (ich hoffe, ich habe es richtig übersetzt, sonst bitte nachlesen unter:http://en.wikipedia.org/wiki/The_little_death)wird geschrieben, dass manche Liebhaber ganz kurz das Bewusstsein beim Orgasmus verlieren. Meiner Meinung nach ist aber eher das High-Gefühl nach dem Orgasmus als kleiner Tod zu bezeichnen. Ist ja schließlich ein tolles Gefühl und ich würde gerne nach einem Orgasmus sterben
für Ihre wunderschöne Antwort!
Ganz liebe Grüsse und Frohe Feiertage wünsche ich Ihnen