Warum sagen alle gegen torch

z.B. Banjo - Hoch Uff die Box "110 wo ist Torch, wenn man ihn mal braucht

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum sagen alle etwas gegen Torch?

ich mein, er hat doch Hip Hop in Deutschland, in der Entstehungsphase mitgeprägt und war einer der ersten Deutschrapper
Ist doch unter rappern normal machen die doch alle
Der hat aber lange nix gutes mehr rausgebracht vielleicht deshalb das beste war und ist immer noch blauer samt
Banjo meint das ironisch, d.h. er spielt auf die vielen "Backpacker"an. Allgemein würde ich sagen, dass seine teils besserwisserische Art/Stimme und seine Art Hip-Hop zu definieren, bei manchen Leuten unsympathisch ankommen könnte


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


rap
Ist eko fresh millionär?

- mehr mit faxen,denn eko ist jetzt erwachsen. Alle Und er rappt wieder wie früher,lässt eure Diss-Tracks erblassen. -


hip
Was ist das wichtigste bei einer Inhaltsangabe?

- liest ihn dir nochmals durch und überlegst dir, wie du alle wichtigen Informationen dieses Absatzes in eine Überschriftt -