warum name gottes aus bibel gestrichen #Frage - Antwort gefunden!




Wo sind die weiblichen Engel?

Warum gibt es in der biblischen Geschichte und allgemein in der Vorstellung von Engeln hauptsächlich männliche Engel, obwohl sie angeblich geschlechtslos sind? Gibt es tatsächlich weibliche Engel und wenn ja, warum werden sie so selten erwähnt? Es ist eine faszinierende Frage, warum in der Darstellung von Engeln, sei es in der Bibel oder in anderen Überlieferungen, vorwiegend männliche Enge…

Bibelstellen zur beruflichen Zukunft und Entscheidungsfindung

Welche Bibelstellen beziehen sich auf die berufliche Zukunft, Entscheidungen treffen, Berufung und Gottes Plan für unser Leben? Die Bibel hat viele ermutigende und weise Worte zu bieten, die uns bei der beruflichen Zukunft, der Entscheidungsfindung, unserer Berufung und dem Plan Gottes für unser Leben unterstützen können. Hier sind einige Beispiele: 1. …